Filme über ps4 Abspielen?

1 Antwort

Die Festplatte musst Du dafür nicht formatieren. Nur wenn Du Sie als Speicher für Spieldaten nutzen willst. Ist sie nicht richtig formatiert, meckert die PS4, man kann sie dann aber immer noch als Speicher für Aufnahmen nutzen oder auch Filme davon abspielen.

Allerdings ist die PS4 recht zickig wenn es um Codecs geht. Meiner Erfahrung nach werden 20% der Codecs nicht abgespielt.

Wenn Du einen neueren Fernseher hast, würde ich dir zu Wi-Di (WirelessDisplay) raten anstatt die PS4 dazu zu 'missbrauchen' einen Film anzuschauen.

Benutzte Festplatte an ps4 anschließen?

Gibt es einen weg meine externe Festplatte an der ps4 anzuschließen ohne das sie gleich komplett formatiert wird. Ich habe eine 2 tb externe festplatte und habe viele daten drauf . Nun will ich aber 1 tb für die ps4 als speicher benutzen also habe ich die Festplatte auf 2 partitione geteilt aber wenn ich diese dann an die ps4 anschließe formatiert sie die komplette festplatte und das will ich nicht.

...zur Frage

Externe Festplatte in ps4 einbauen?

wie ich herausgefunden habe kann man diese externe Festplatte aus dem Gehäuse entfernen und ohne Probleme in die Ps4 einbauen. Meine Frage ist nun : bevor ich das mache kann ich meine Daten der Ps4 auf der Externen Festplatte sichern (per normalen anschließen an die ps4 über usb) und dann erst die externe Festplatte in die ps4 einbauen ? Würden dann die Daten direkt auf der ps4 verwendbar sein ? Weil dann brauche ich nicht eine zweite Festplatte wo ich erst die Daten sichern muss und dann erst wiederherstellen wen die neue Festplatte drin ist. Ich hoffe ich hab es verständlich formuliert :) https://www.amazon.de/Seagate-Portable-Festplatte-STDR2000200-Speicher/dp/B00G7LQA1E

...zur Frage

Kann man externe Festplatten an ps4 anschließen?

Hallo Leute ich habe eine Frage zu zwar kann mann externe Festplatte an ps4 anschließen und von dort aus Videos anschauen?

...zur Frage

PS4 externe Festplatte anschließen geht das?

Tag Leute Ich habe ein Problem meine Festplatte von meiner PS4 ist bald voll ich dachte mir ich schließe einfach eine externe Festplatte an und daher meine Frage geht das denn im internet heißt es das es nicht geht. Und wenn es nicht geht könntet ihr mir bitte die daten aufschreben die eine serienmäßige Festplatte einer PS4 hat, sodass ich die Festplatte austausche

MFG

...zur Frage

Wie Downloadet man mit Netflix Filme auf der ps4?

Hallo ich wollte wissen, wie man Filme auf der ps4 Downloaden kann. Habe den Premium Account

danke für euere Hilfe

...zur Frage

Ps4/laptop erkennen externe festplatte nicht?

Mein Problem....

Ich habe mir eine gebrauchte externe Festplatte und 3.0 500GB speichern... Ich habe die Festplatte in mein Laptop angeschlossen und sie wurde mir ganz normal angezeigt, hatte keine viren und ich konnte sie öffnen dann habe sie in die ps4 reingesteckt um sie zu formatieren, hat aber nicht geklappt(ist abgebrochen), deswegen habe ich gegoogelt und herausgefunden das man die extern Festplatte erst auf ein bestimmtes Dateisystem formatieren muss deswegen wollte ich sie an meine Laptop wieder anschließen, da wurde sie mir aber nicht angezeigt....als ich in den Einstellungen war wurde sie mir angezeigt aber nicht bei "Dieser PC" ...ich habe wieder gegoogelt und herausgefunden das och auf Systemeinstellungen -verwaltung- Festplatte(weiß den Namen nicht mehr) gehen sollte und irgendetwas machen sollte das hat aber auch nicht geklappt.... Was kann ich machen damit mir die ext. Festp. Wieder angezeigt wird wenn ich auf dem homescreen auf den ordner zum öffnen der datein rauf klicke und dann auf "dieser pc"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?