Filme über Phantasie ähnlich "Das letzte Einhorn" o. Die unendliche Geschichte gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Verfilmungen von "Ronja Räubertochter" und "Momo" sind auch sehr schön. Wenn es noch eine Prise Ironie enthalten darf, wären noch "Der Sternwanderer" oder "Die Braut des Prinzen" geeignet. Und am 5. Dezember erscheint auf DVD "Merida - Legende der Highlands".

Also für 4-13-jährige würde ich entfehlen: Barbie,Tinkerbell,Bambi,Lissi und der wilde Kaiser,Hui buh, Asterix und Obelix,Madagaskar Und für -29würde ich sagen: Die Tribute von Panem,Harry Potter, Fluch der Karibik, Percy Jackson

:D danke auch an dich. wobei ich bei solchen hardcore farbfilmchen alá kika abends um 5 rum grausen bekomme. da läuft das hirn heiß bei den kindern. also barbie u so tinkerbell klingt wie paris hiltons ledertasche :D ansonsten schöne auswahl

0

Die Croniken von Narnia würden mir da spontan einfallen oder die Spiderwiks.

:) muss gestehen der name spiderwiks zauberte mir zuerst ein fragendes runzeln auf die aalglatte stirn. nachdem ic h bei wiki nachsah.......DAnkE! passt. scheint klasse zu sein

0

Was möchtest Du wissen?