Filme über Pest

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier gabs mal nen Ratten film Ratten - Sie werden dich kriegen! und Ratten 2 ­ Sie kommen wieder!Müssten beides Deutsche Filme sein.

thx! ich glaube dass sind die die ich gesucht habe! werd sofort nachgucken

0

In dem Film "Nosferatu" (die jüngere Version mit Klaus Kinski) gibt es zumindest eine Szene, in der Pestratten die Innenstadt quasi "besetzen". Die Handlung ist in der Mitte des 19. Jahrhundert angesiedelt.