filme über movie2k downloaden(orbit downloader)//Porblem

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal "illega" Fragen sind hier nicht erlaubt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JG265
16.09.2012, 15:55

naja es ist nicht unbedingt eine illegale Frage, diese programme sind auch alle erlaubt, es kommt auf den verwendungszweck an. Alerdings sollte man nicht schreiben das man damit bei movie2k etwas runterladen möchte, naja muss ja jeder selber wissen.

0

Oh man das ist aber zielich stümperhaft...aber da ich keine illegalen Aktivitäten im Netz unterstüte geb ich dir mal einen Tipp... einen ganz heißen sogar. Les den Browsercache aus. Das hinterlässt zudem keine Spuren im Netz und du kannst damit ohne Probleme alle online inhalte auf deiner festplatte sichern. Und das ohne Risiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OleNanne
16.09.2012, 16:03

tut mir leid,aber ich verstehe absolut nicht,was "den browsercache auslesen ist"

0

Was möchtest Du wissen?