Filme über lange Beziehungen?

6 Antworten

• Trennung mit Hindernissen

• About Last Night
  • Was Mädchen wollen
  • Date Night - Gangster für eine Nacht
  • Crazy Stupid Love
  • Verliebt in die Braut
  • Ein ganzes halbes Jahr
  • 17 Again
  • Wie ein einziger Tag
  • Wie beim ersten Mal
  • American Beauty
  • Alles erlaubt - eine Woche ohne Regeln
  • All Inclusive

https://youtube.com/watch?v=llBgujqKqpI

The Broken Circle
Eternal Sunshine of the Spotless Mind
The Fountain
High Fidelity
50 erste Dates
Mallrats
Drei
Mr and Mrs Smith
In the Mood for Love
Magnificent Obsession
My Best Friend's Girl
Türkische Früchte
Fools Rush in
Wicker Park
Rumor Has It...

Zu dem Thema kann ich die "Before Sunrise"-Trilogie empfehlen. Besonder der dritte Teil beschäftigt sich dann mit der längeren Beziehung der beiden Charaktere. 

Filme, die Beziehungen mit großem Altersunterschied thematisieren

Hallo, liebe Community,

wir sind auf der Suche nach Filmen, die Beziehungen zwischen älteren Männern und jüngeren Frauen thematisieren? Am besten wäre es, wenn der Mann bereits verheiratet ist oder anderweitig vergeben ist oder so. Alternativ suchen wir Filme über Schülerin-Lehrer-Beziehungen. Wir halten ein Gruppen-Referat in Religion zu diesen Themen und würden dazu noch einen passenden Film zeigen.

Danke schonmal für eure Tipps.

...zur Frage

Kann eine Beziehung so schön wie in Filmen sein?

Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung. Wo wirklich Liebe mit drin war. Wenn ich mir romantische Filme anschaue, das Kennenlernen, der erste Kuss und weiter kriegt man doch alleine vom Zuschauen schon dieses Kribbeln, dieses "omg wie schön!" und da frage ich mich immer ob sowas echt ist. Können echte Beziehungen wirklich so wunderschön sein? Im Film machts die Hintergrundmusik und die ganzen Effekte ja alles perfekt, doch ist so eine Liebe denn real?

...zur Frage

Halten Fernbeziehungen länger?

Halten Fernbeziehungen, in denen man sich nur nen paar tage im Jahr sieht, länger als Beziehungen in denen man sich fast jeden Tag sieht?

...zur Frage

Liebesfilm zum heulen

Kennt ihr Liebesfilme bei denen man weinen muss? Schöne Filme, die auch witzig sind, aber sich nicht mit allen Liebesfilmen ähneln. Am besten für Jugendliche. Danke :)

...zur Frage

Filme in denen es um Beziehungen ( im Teenageralter ) geht?

frage steht oben, kennt ihr welche?? also is so an liebeskomödien für teenager wos halt auch um ne Beziehung und dem ganzen kram geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?