Filme über Jugendliche mit besonderen Kräften

6 Antworten

Vielleicht Jumper oder X-men

ich bin nummer 4 ich persönlich finde den film total gut :)

Bester Film jedoch kein 2. Teil was ich sehr schade finde...

0

Filme die von übernatürlichen Kräften handeln

Hallo Leute,

Ich suche Filme in denen Menschen "Superkräfte" im Laufe des Films entwickeln/benutzen. Eine ganze Menge an solchen Filmen ist mir schon bekannt und Filme wie Batman oder Spiderman suche ich nicht. eher in die Richtung; Jumper, Chronicles, Ich bin Nummer 4. Am liebsten jedoch Leute auf dem College, die ihre Kräfte dort kennen lernen und damit im Alltag zurecht kommen müssen.

Bekannt sind mir:

Chronicle, Jumper, Ich bin Nummer 4, Misfits(Serie), Carry(neu und alt), Unbreakable und auch Harry Potter(jegliche Teile), Twilight.....

Würde mich über konstruktive Antworten freuen :) MfG MineralwasserFA

...zur Frage

Naa :3Suche ähnliche filme wie..

heyy :D Ich suche ähnliche filme wie Chronicle oder ich bin nummer 4 also filme in denen übermenschliche kräfte zum vorschau kommen :) und damit meine ich jz nicht das lame standart wie fliegen oder so ich meine sowas wie Telekinese also mit gedanken objekte bewegen und so xD Wär nett wenn ihr mir weitter helfen könntet :) Und kommt mir nicht mit Iron Man oder supperman oder spiderman und sowas xD :D

...zur Frage

Kennt ihr gute Filme bei Netflix?

Hallo, könnt ihr mir gute Filme empfehlen, die bei Netflix verfügbar sind?

...zur Frage

Menschen mit übernatürlichen Kräften

Gibt es Menschen, die übernatürliche Kräfte besitzen? Und wenn ja, wie erkennt man, dass man übernatürliche Kräfte besitzt?

...zur Frage

Suche Teenager mit Kräften?

Hey, suche Filme in den ein Teenager oder so Kräfte hat, aber er es z.B nicht weiß, oder er sie erst bekommt wie Chronicle , Power Ranger etc

...zur Frage

Serien empfehlung (mit übernatürlichen kräften)?

Hallo

Könnt ihr mir paar serien empfehlen die diese genres beinhalten -kräfte -jugendliche -romance Bitte keine Filme außer mehr teilig und bitte keine ANIMES ×KEINE ANIMES×

So ähnlich wie Vampiere diaries oder teen wolf eben

Gesehen habe ich die so lala zu meinen genres passt im falle das ihr mir die empfehlt wäre

-Smalville -flash -arrow -heros -2000 -buffy -magicans -tomorow people - chroniken der Unterwelt (netflix)

Es sollte eben miz romance sein ubd Kräften dabei sollte es sich um jugendliche handeln im besten fall Schüler

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?