Filme über griechische Mythologie

4 Antworten

Is zwar ein bisschen sehr spät zu antworten, aber gut wäre auch "Krieg der Götter" von den Machern von 300. Hat zwar nich viel mit der griech. Mythologie zu tun, Theseus der von Zeus, welcher als Tarnung aussieht wie ein alter Mann, ausgebildet wurde und "Hyperion" den Heraklitenkönig und seine Legionen bekämpft, welcher die Titanen befreien will, mit Darstellern wie Kellan Lutz als Poseidon oder Luke Evans als Zeus. Is trotzdem verdammt geil und echt zu empfehlen für Leute die auf blutige Action stehen.

Ich hoffe ich konnte dir auch nach so langer Zeit helfen.

(P.S. unter YouTube ist es auch manchmal einfacher den Original-Titel "Immortals" [Unsterbliche oder Die Unsterblichen] als Suchbegriff einzugeben, man findet öfters bessere Ergebnisse.)

Kampf der Titanen (alte und neue Version), Krieg der Götter, Zorn der Titanen, Herkules

Danke :)

0
@Danonito

diese Filme kann man getrost vergessen; sie entstellen die alten griechischen Mythen völlig und haben fasr nichts mehr mit ihnen zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?