filme über geld verdienen geld machen?

1 Antwort

Risiko – Der schnellste Weg zum Reichtum, Wall Street, Wall Street: Geld schläft nicht, Rogue Trader, The Social Network

DH! Die beiden Wallstreet-Teile und The Social Network sind gut und gehen um genau das was in der Frage steht und um (quasi) nichts anderes.

Das ich nicht selbst drauf gekommen bin...

0

personalisierte filmempfehlungen für mich?

Guten Tag!

Die Sommerferien stehen vor der Tür und da habe ich mich gefragt welche Filme (evtl. serien) ich denn schauen könnte.

Hilfreich wären vor allem Filmempfehlungen mit

-intensive Musik (sehr wichtig für mich)

-Filme die in mein raster passen

hier mal ein liste von Filmen die ich mag, um euch einen Eindruck zu geben was mir wohl gefallen könnte:

"pearl harbor; forrest gump; green miles; das streben nach glück; ziemlich beste freunde; schindlers liste; in meinem himmel, 12 years a slave; wenn du stirbst zieht dein ganzes leben vorbei, sagen sie"

(desweitern: A:TLA, LOTR, HIMYM, allerdings sind diese filme/serien eher ausnahmen, demnach ist es auch nicht schlimm wenn ihr mit den abkürzungen nichts anfangen könnt)

es währe im übrigen auch immer ganz nett wenn ihr mir eine seite dazuschreiben könntet, auf der ich mir eure vorschläge ansehen kann (ich habe leider nicht das nötige Geld um mir diese zu kaufen)

...zur Frage

Suche Traurige, nachdenkliche Filme...

Hi,

ich suche traurige, nachdenkliche, so ähnliche Filme wie Blind Side, The Green Mile, Das streben nach glück...., allerdings nicht zu aallllte filme 95er+

wo es um männlicher Schauspieler geht, nicht z.b ein Mädchen das Krebs hat und keine Romantische wo es um Liebe geht

gruß

...zur Frage

Was ist unser Streben im Leben?

Hallo,

mal eine Frage über den Sinn des Lebens:

Warum streben Menschen nicht immer nach dem größten Glück und setzen andere Prioritäten, bei denen ihr persönliches Glück nicht den ersten Platz einnimmt?

Sofern man im Leben glücklich ist, müsste doch alles andere im Vergleich nicht mehr so relevant sein (obwohl man auch fürs Glücklichsein einen gewissen Standard braucht, wie evtl keine Geldsorgen, festen Arbeitsplatz etc... was natürlich individuell verschieden ist)

Ist der Wunsch nach Erfolg also indirekt auch der Wunsch oder die Suche nach dem Glück?

Oder beschreibe ich einfach nur Hedonismus?

...zur Frage

bewegende dramatische filme

hi leute, suche dramatische filme, wie das streben nach glück,.. was sind denn eure favoriten? was könnt ihr mir empfeheen?

...zur Frage

Wo kann man Geld als Jugendlicher verdienen?

Hallo Leutee,

Ich bin 17 männlich und wollte mal fragen wo man den so für Geld arbeiten könnte. Viele würden jetzt an Zeitung austragen denken aber das hatte ich schon ist jetzt auch nicht das beste. Vielleicht hätte jemand eine andere Idee wo man noch so Geld verdienen könnte. ^^

Freue mich auf eure Antworten !

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wie diesen Film hier?

Ich habe zuletzt den Film Disobedience (Ungehorsam) geguckt und es hat mir von der Story her ziemlich gefallen. Kennt ihr ähnliche Filme wie diesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?