Filme über entfernung zusammen sehen ist das möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit skype geht das auch ihr telefoniert zusammen über Skype und dann geht einer von euch ( der der den film hat ) auf "Optionen" im gespräch unten dann auf "bildschirminhalt übertragen" dann auf " vollbild übertragen" dann macht die person mit dem film einfach den film an und ihr könnt den euch zusammen angucken und whärend dessensogar reden:) einfach genial habe ich heute erst herausgefunden ♥

Welche Skype version hast du?

0
@Spetzi

die ganz normale aktuellste das ist voll klasse :)

0

Geht mittlerweile nicht mehr -,-

0

Das ist echt schade.

0

Wenn es die Sachen die ihr sehen wollt auch auf Youtube oder Vimeo oder so gibt, könnt ihr es mal mit Watch2Gether probieren. https://www.watch2gether.com

Ähm klingt zwar blöd, aber wenn Teamviewer nicht funktioniert, warum startet ihr den Film nicht einfach gleichzeitig auf euren Computern?

weil sie ihn nicht hat ^^

0

hachso^^ dachte, ihr habt ihn beide, weil ihr beide teamviewer ausprobiert habt.

0

Was möchtest Du wissen?