Filme über die 60er

5 Antworten

Hi, klar. Quadrophenia! Ein Spitzenfilm. Gruß Osmond http://de.wikipedia.org/wiki/Quadrophenia_(Film) Zitat: Der Film behandelt die Identitätskonflikte britischer Jugendlicher der Arbeiterklasse in den 1960er Jahren. Als Grundlage dieses Konfliktes werden die Vertreter zweier Subkulturen der 1960er Jahre, die Mods und die Rocker in Großbritannien verwendet. Im Zentrum des Films steht der junge James Michael „Jimmy“ Cooper, der Mitte der 1960er Jahre in London einer Clique von Mods angehört. Im Gegensatz zu den Rockern, die in Lederkleidung auf schweren Motorrädern in der Stadt unterwegs sind, bevorzugen Mods Anzüge und als Gegensatz hierzu alte Militärparka mit entsprechenden militärischen Abzeichen; anstelle der Motorräder fahren Mods häufig getunte Motorroller (mehrere Spiegel am Schmutzfänger), hauptsächlich der Marke Lambretta oder vereinzelt Vespa.

http://www.youtube.com/watch?v=1PNChvwTkA0

Die wilden 70ger xdddd

hahah das ist doch ne Serie...:D haha aber danke :)

0
  1. Serie

2. Darin geht es um die 60er

0

Neuere Filme die in den 60ern spielen?

Hallo :)
Ich suche Filme, welche in den 60ern spielen und aber erst ab frühestens den 80er gedreht wurden...

Am besten Filme, in denen man die Mode und den Stil der Zeit gut eingefangen hat.
Auf meiner Liste sind zb schon
Die 60er mit Julia Stiles
Codename UNCLE (kann ich nur empfehlen ;) )
Down with Love
Das wilde Leben
Radio rock revolution....

Vll fallen euch noch tolle ein, bin froh um jeden Tip :)

...zur Frage

ähnlich wie Pretty Little Liars

Hallo, ich bin ein großer PLL Fan und wollte euch Fragen ob ihr eventuell Bücher, Filme oder Serien kennt die so ähnlich sind :)

...zur Frage

Ähnelnde sissi Filme?

Ich bin ein großer sissi Fan- ich suche nun Filme die sissi Filmen ähnelt. Kennt Ihr so welche Filme ?

...zur Frage

Horror Filme die man gesehen haben muss

Hey! als großer Fan von Horror Filmen bin ich immer auf der Suche nach den Filmen die ein Jeder Fan des Genres gesehen haben muss. Desweiteren gibt es ja meist immer bekannte Filme die es irgendwie nicht geschafft haben in eurem DVD Player zu landen obwohl sie richtig gut sind. Mal gucken was eure Vorschläge so hergeben :)

...zur Frage

Suche Ähnliche Filme wie "Club der toten Dichter"?

Bin ein sehr großer Fan von diesem Film. Suche nun einen, der ähnlich ist. Also auch ein bisschen lustig, aber auch traurig.

Liebe Grüße

...zur Frage

Filme die in Tokyo/Japan gedreht wurden?

Ich suche Filme die in Japan/Tokyo gedreht wurde da ich ein sehr großer Fan von Japan bin. Alles außer Horrorfilms denn ich kenne genug davon :) Danke in voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?