filme über das wahre leben

7 Antworten

Sophie Scholl die letzten Tage, Coco Chanel, Wüstenblume,Martha Marcy May Marlene ( nicht nach einer wahren Geschichte aber trotzdem gut)

Coco Chanel ist gut, Coco und Stravinsky aber ist ein Qual und sehr gewöhnungsbedürftig.

0

Citizen Kane. Filmklassiker und Meisterwerk; handelt davon, dass Geld nicht glücklich macht.

Dreizehn. Ist ein Film über Mädchen die klauen drogen nehmen und und und

danke kenn ich aber leider schon ;)

0

Ein Film den man unbedingt gesehen haben muss

Hallo liebe Community, ich möchte mir einen Film anschauen und suche nach guten Filme, die man mal gesehen haben muss. Aber keine Aktion, horror, komödien oder sowas, eher so Drama Filme und wahre Geschichten wie zum Beispiel.

• Wüstenblume

• Kitrunner

• Beim Leben meiner Schwester

• good bye Bafana

solche art Filme, die wirklich eindrücklich sind. Danke schonmals :-)

...zur Frage

filme wie wir kinder vom bahnhof zoo oder engel&joe oder....

Kennt jm Filme die eine Mischung aus: - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Engel&Joe - Das wilde Leben - Into the wild - Die fetten Jahre sind vorbei -.......... haben?

Ich mein so... krasse Filme. Also Filme zum Nachdenken oder wahre Filme...

...zur Frage

Kennt ihr gute Motivationsfilme was das Leben angeht usw. also sinnvolle Filme?

...zur Frage

Mein Kaninchen beißt seine Artgenossen tot warum?

King wird im Mai 10 er hatte immer Gesellschaft auch als Baby er ist Kastriert doch seid vor 4 Jahren unsere Princess verstorben ist beißt er seine neuen Partnerinnen leider immer wieder zu Tode wir haben wirklich alles versucht auf dem Blog DieBrain haben wir schon alles beachtet zu erst funktioniert das auch aber irgendwann und wir haben wirklich keine Ahnung warum beißt er sie über Nacht tot ... Sie leben draußen bzw jetzt mal wieder und leider nur er in einem 6 Quadrat Meter großem Stall der durch Verbindung raus führt ... Ich weiß nicht mehr weiter und um ehrlich zu sein will ich auch keinem anderen Tier mehr das antun King ist sehr zutraulich beschäftigt werden die Tiere hier auch ... Ich kann ihn doch nicht alleine lassen aber zusammen tötet er seine Artgenossen immer wieder mittlerweile hat er es auf traurige 5 Partner geschafft die es leider nicht geschafft haben ... Ich bin fertig mit den nerven und hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Serien oder Filme über Roboter, die wie Menschen aussehen?

Ich bin total begeistert von der neuen koreanischen Serie "Are you Human too?" und suche weitere Serien, in denen Roboter wie Menschen aussehen. Also nicht in die Richtung Terminator, sondern eher weitere Serien, wie "I'm not a robot", "I am Frankie" oder wie der Film "How to build a better boy". Hoffe jemand kann mir da weiter helfen :)

...zur Frage

"kinderfilm" gesucht mit Hauptthema Frieden?

Moin,

ich suche einen Film der von kindern im alter von 8-11 auch verstanden wird und das Thema Frieden soll in irgend einer weise eine rolle spielen. Bitte keine puren Religionsfilme sondern etwas was kinder unterhält.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?