4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sharing the Secret" und "A secret between Friends". Sind alllerdings schon ein bisschen älter (2000 bzw. 1996) und nur auf im Orginal erhältlich (englisch). Ich finde sie jedoch beide recht gut und sehenswert. Man kann sie sich auch bei YouTube ansehen,

Die Szene stammt aus der Serie Vampire Diaries. Und selbst wenn man möchte lässt sich da kein Bezug zur Magersucht finden, da sie sich die Kalorien zum verbrennen ja sogar sparen möchte sozusagen.

Ja, das ist aus der Serie Vampire Diaries! Die Gif Animation ist aus der 13. Serie aus der 4. Staffel "Into the Wild". Die gibt es bis jetzt nur auf Englisch. :)

Was redest du da? Ich hab neulich die ganze Folge auf deutsch gesehen o_o