[Filme] The Rocky Horror Picture Show - Magenta & Riff Raff?

1 Antwort

Riff Raff und Magenta hatten das von Anfang an so geplant.

Danke für die Antwort.

0

Unterschied, Rocky Horror Show : Rocky horror picture show

Hallo,

Wie sehr unterscheidet sich die Rocky Horror Picture show, in der Handlung von der Rocky Horror show?

Gibt es überhaupt unterschiede?

Wenn ja, welche?

THX

...zur Frage

Hat die alte "Biene Maja"-Serie eine durchgehende Handlung?

Hi,

ich meine die alte Serie aus den 70ern, nicht die neue animierte. Gibt es da in (fast) jeder Folge zumindest eine kleine Weiterentwicklung einer größeren Handlung oder sind die Folgen unabhängig voneinander?

Danke!!!

...zur Frage

Hilfe! Geocaching- Rätsel

Hilfe Ihr Seht Namen aus der rocky-horror-show und Zahlen dahinter. Die Zahlen sollten einen Hinweis darauf geben was als nächstes geschehen soll.

Ich habe schon alles ausprobiert ( Codes,Umrechnen ,Quersumme) Ich komme nicht weter unten der hint heist woll: Duett Berüksichtigen
HILFE Komme echt nicht weiter

Riff-Raff 1 2 3 7
Riff-Raff 2 2 6 2
Magenta 3 3 3 1
Columbia 1 2 2 1
Transylvanias 2 1 2 1
Riff-Raff 2 3 1 1
Transylvanas 6 1 7 1
Magenta 3 2 3 3
Riff-Raff 1 2 1 2
Magenta 3 2 3 3
Riff-Raff 5 1 4 4
Columbia 1 1 1 2
Criminologist 2 1 3 4
columbia 1 4 9 3
Transylvanias 3 1 4 4
Magenta 3 6 3 1
Magenta 3 4 3 1
Riff-Raff 3 1 6 1
Criminologist 4 1 1 4
Transylvanias 7 1 6 1
Riff-Raff 1 4 2 3
Magenta 3 5 3 2
Magenta 3 7 2 2
Riff-Raff 4 1 3 1
Riff-Raff 1 2 1 4
Transylvanias 6 1 1 2

Hint: Qhrgg oreüpxfvpugvtra

...zur Frage

The Rocky Horror Picture Show in Mainz

Hallo an alle Fans von The Rocky Horror Picture Horror Show. Wer hätte Lust die sexy Magenta, die jungfräuliche Janet, ihren Hilflosen Freund Brad oder den einmaligen Dr. Frank N. Furter, oder den motorisierten Eddie darzustellen?

Nachdem wir mit ein Paar Theater begeisterten letztens den Film gesehen haben, haben wir uns gedacht, wie cool es wäre, die Mainzerregion es mit einer Aufführung zu segnen. Es gibt definitiv nicht genug von Rocky Horror-Geschichten als Theater-, Musical-, oder Kino-Theater-Aufführungen.

Wenn ihr ebenfalls Rocky Horror Picture Show-Freaks seid oder es einfach wagen wollt, bei der Aufführung teilzunehmen, bitte melden.

Liebe Grüße aus dem Transsexual Transsylvania

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?