Filme streamen über Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt. Mal mit der Kinox App probieren?!

es gibt eine offizielle App ? diese idee hatte ich auch schon, nur leider hatte ich Bedenken. desweiteren hättest du das auch etwas freundlicher formulieren können. mfg

0

Sorry war nicht unfreundlich gemeint. Hab die App selber und hab keine Probleme. Vor was hast du bedenken?! Seiten wie Kinox Bs.to etc. befinden sich noch in einer rechtlichen Grauzone also kein Problem :)

0

hast du eventuell einen Link? ich finde njr einen Freeware Link... ist er das ?

0

Was war denn daran unfreundlich ? Bissel empfindlich ;-) ?

0

ne, wahrscheinlich hab ich da ne andere stimme im kopf die mir sowas vorliest

0

vielmehr suche ich aber im moment einem Link um mir heute abend mal Deadpool anzuschauen.

0

leider downloadet er da nur irgendein Setup was ich nicht öffnen kann, muss ich da eventiell einen anderen button drücken?

0

Hm, irwie hat Media Fire die Apk gelöscht. Noch einen kurzen Moment Geduld Bitte :)

0

hoffentlich weisst du nach dem Download wie ich heisse und wo ich wohne, aber danke für die Mühe haha ;)

0

uff ich kenn mich da jetzt gar nicht aus, ich hab da jetzt ein Konto ausgewählt und da erscheint ein Link, was soll ich da jetzt genau machen?

0

oh hat geklappt. danke !!

0

Einfach nur oben auf den Pfeil der nach unten zeigt gehen. Nein keine Angst, ich kenne deine Adresse danach nicht :)

0

aber die App hängt ganz schön... Ideen?

0

Die Filme LEGAL!!! schauen, indem du sie kaufst!

Was möchtest Du wissen?