Filme streamen ohne sich anzumelden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja bei solchen Filmen immer den Namen bei Google eingeben und dahinter stream und german dubbed. Dann kommen die gängigen Seite. Aber nach 1,5h hättest du ja selbst drauf kommen können. movie4k, kinox, movie-blog sind eben solche Seiten. Aber wichtig, dass du ein gutes Virenprogramm hast und einen Ad-Block, sonst kommst du aus der Bombardierung gar nemme raus. Und des Weiteren klar darüber sein, dass es eben eine rechtliche Grauzone ist ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miamia99
17.07.2016, 15:08

Danke, auf movie4k, kinox usw war ich schon, aber bei z.B. bei movie4k wollen die streamanbieter nicht laden. Ich hatte bloß gehofft, dass es noch irgendeine bestimmte seite als Alternative gibt :)

0

Hast du schon auf Kinox.to oder bei Movie4k.to nachgeschaut? Dort kann man auch Filme schauen, ohne sich Anmelden zu müssen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi miamia99,

versuche das mal: 

1. gehe auf Kinox.to

2. gebe in der suche "upside down" ein

3. wähle deinen Film aus

4.Klicke auf Streamcloud unter Anbieter und Auswahl

5. Klicke auf den kleinen play Button unten auf dem Bildschirm

Ich hoffe das hilft dir weiter ;) Wenn du noch fragen hast oder etwas unklar war kannst du sie gerne Stellen.

Gruß Makrus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ich es Verboten solche Links bei gutefrage.net zu verschicken das diese Seiten ja eigentlich Illegal ist aber laut Gesetz es auch eine Grauzone ist also falls ich gebannt werden dann Danke.

https://kinox.to/Stream/Upside_Down-1.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiikZ
17.07.2016, 14:51

PS: Über Streamcloud klappt es bei mir

0

Was möchtest Du wissen?