Filme streamen ohne Anmeldung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufen ? Die Macher unterstützen? Hat denn kein Mensch mehr ein Hirn?

42

Oder geh in die Videothek oder benutze ein legales Streamingangebot, wie Maxdome, Amazon Instant, Netflix und Co. (PS: Netzkino ist 199% legal & kostenlos und es gibt sogar für PC und App einen Offline Modus)

0
42

Hoffentlich ist die Auszeichnung ein Zeichen, dass ich was bewegt habe :P Danke:)

0

Damit du auch weiterhin Filme im Kino oder privat Zuhause schauen kannst solltest du die Filmindustrie unterstützen und dir die Filme entweder bei einer Streaming Seite wie Netflix, maxdome... anschauen oder dir die Filme Kaufen. Ein Sky Abo kannst du auch abschließen dort laufen häufig auch recht aktuelle Filme. Aber das ein Kinofilm direkt nach einer Woche legal zukaufen oder zu Streamer ist gibt es nicht.

Dann habe ich einen tollen und vor allem legalen Tipp:

KAUFEN  - entweder DVD oder Blue Ray!

5

Ja aber viele filme die zb vor 1 woche im kino waren gibt es nocht nicht als cd oder dvd, blu ray usw. Ich will ja mehrere filme gucken also kauf ich mir ja nicht zich Tausende cds,dvds usw

0
52
@legomeister110

Stimmt, klauen ist dann natürlich besser und erzähl nun nichts von der bösen Filmindustrie. Von Netflix oder Maxdome wohl auch noch nie was gehört, gell?

0
42

Einfach nur lächerlich. Früher gab es die Filme auch noch nicht gleich auf VHS oder DVD. Man kann doch abwarten oder nicht? Zudem es noch zig Millionen sämtlicher Genres andere Filme gibt. Möcht dich mal sehen, wenn man deine Werke illegal freigibt und du daran keinen Cent verdienst. Naives Menschenvolk

0