filme streamen mit kaspersky?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kaspersky Schutzmodule deaktivieren? ^^

Dein letztes Argument, Filme streamen wäre nicht illegal ist sehr mutig.
Auch wenn beim Streamen nur eine temporäre Datei lokal entsteht, die grob gesagt zwischen Server und PC die Pufferübertragung und das Signal beinhaltet, bewegst du dich in einer halben Grauzone.
Der eine Teil ist, dass eben beschriebe Datei nicht zur Aneignung von Daten gehört und somit keine Piraterie ist.
Der andere Teil ist, dass es andersrum für die Seiten und deren Besuch noch andere Richtlinien gibt, die die Legalität stark kippen und und illegale führen.
Allerdings lässt sich ja eh keiner was sagen also kannst du froh sein, wenn dir nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?