Filme streamen, die man selbst besitzt.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine Grauzone also weder legal, noch illegal.

Ich würde mit meiner Frau jetzt gern Autofahren, hab aber meins gerade nicht dabei, aber ich hab doch eins, kann ich da einfach das nächste nehme es am Straßenrand steht? ;-)

Nein, selbst wenn du den Film gekauft hast, darfst du auf bekannten Streaming Seiten keine Filme schauen.

Kann man mit Sky Cinema einigermaßen aktuelle und bekannte Filme schauen?

...zur Frage

Kinox.to und co legal?

Hallo Community, ich habe bereits gegoogelt, ob es illegal ist bei kinox.to oder movie2k und solchen seiten filme zu schauen, bin aber nicht schlauer geworden... deshalb nun hier meine frage(n): 1. ist es illegal? 2. wenn ja, was kann passieren wenn man beim streamen erwischt wird? lg

...zur Frage

Herr der Ringe frage - spannend?

Ich habe Herr Der Ringe noch nie geschaut, ist es spannend und lohnt es sich heute die Nacht durchzumachen und alle 3 Filme anzuschauen und sollte man danach noch alle 3 Hobbit filme schauen?

...zur Frage

Plattform wo man alle Filme & Serien kostenpflichtig schauen kann?

Hallo,

brauch eig. nicht viel zu sagen. Kennt ihr eine Plattform wo man wirklich alle Filme & Serien schauen kann (kostenpflichtig)? Maxdome hat nicht die Filme die man schauen will, Netflix hat auch fast keine Filme, Amazon Prime musst du paar Filme ausleihen. Gibt es eine Plattform die diese ganzen Fehler nicht hat? Danke für Antworten.

LG

...zur Frage

Kinox.to Filme anschauen illegal?

Hallo liebe Community, ich habe kürzlich gesehen das man auf Kinox.to Filme online schauen kann. Nun will ich sie nicht downloaden sondern einfach streamen also über den Flash Player. Ich habe dann etwas gegoogelt und nachgeschaut ob das streamen von Filmen in Deutschland legal ist, kam aber zu keinem schlüssigen ergebnis. Also könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ? Ich will wissen ob ich legal die Filme bei kinox.to anschauen kann oder ob das illegal ist und wenn es eine Grau-Zone ist ob ich dann später eine Anzeige bekommen kann!

Danke schonmal im voraus Fresteiiler

...zur Frage

Herr der Ringe uncut online gucken

Hat jemand ne' Ahnung wo ich Herr der Ringe 1,2,3 online (movie2k, kinox.to....) schauen kann aber die uncut version

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?