Filme schauen kostenlos in HD?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos und legal wird das wohl nicht gehen, außer in der Mediathek der öffentlich-rechtlichen. Falls du die Tagesschau oder Musikantenstadl vom Vortag sehen willst. Ist zwar auch nicht kostenlos, aber da ja jeder die Zwangsabgabe dafür bezahl hast du die Flatrate ja schon erworben.

Ich kann dir nur raten die paar Euro im Jahr für einen amazon Prime account zu investieren. Das Geld holst du allein schon durch die gesparten Versandkosten wieder raus, und du hast im Preis hunderte von Filmen und Serien auf amazon Prime Instant Video inbegriffen - auch in HD.

empfehle Showbox. kannst dir filme herunterladen wenn du wifi hast und die spaeter schauen oder auch online schauen ohne herunterladen. online ist jedoch nicht kostenlos glaube ich. Und sind meistens englische filme.