Filme schauen in Partnerschaft?

5 Antworten

Ich finde es viel seltsamer, dass man jemanden heiratet, sich dazu entscheidet mit seinem Partner sein Leben zu teilen aber gleichzeitig ein online Forum braucht mit dern Ratschlägen Fremder zur eigenen Ehe weil man triviale Angelegenheiten miteinander nicht klären kann. Da würde ich übergeordneter denken was da bei euch nicht stimmt.

Erst einmal hoffe ich, du hast das nicht herausgefunden, durch das Nachprüfen des Chatverlaufs.

Wenn nicht, kann ich dir nur eins empfehlen: Sprich ihn drauf an, bevor hier tausend Leute irgendwelche Vermutungen aufstellen. Was nun wirklich richtig ist, kann nur er dir sagen.

nein, er hatte dich vorher angelogen, weil er sich nicht getraut hatte zu sagen, dass er porn guckt

Du schnüffelst in seinen Angelegenheiten herum, ganz toll....

Das heißt, dass du es ihm nicht genug besorgst.

Was möchtest Du wissen?