Filme sammeln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sammeln seit >20 Jahren Filme Angefangen mit VHS, dann auf laserdisc, DVD und seit 2008 blu Rays! Ich hab meine dvd's auf 200 st reduziert, die es noch nicht auf BD gibt, meine 150 laserdiscs behalte ich und blu Rays hab ich mittlerweile auch schon wieder Ca 650 st, davon Ca 350 steelbooks. Ja, ich sammel filme ;) Ich hab nem 65" Panasonic Plasma, einen oppo blu Ray player, ne dreambox und ne Menge Spaß dabei ! ;)

Hey,

Ja, na klar gibt es noch Filmsammler! Bin selber einer! Allerdings schaue ich jetzt meistens doch im Internet, da es mir immer teuer wird. Aber meine Filmsammlung besteht mittlerweile aus ungefähr 450 Filmen. Die meisten sind Blu-rays, denn noch viele DVDs und auch noch alte VHS Kassetten...:-) Aber naja, was soll's...Ich sammle immer noch Filme, aber die besten Filme gibt es meist in Deutschland eh nicht wirklich gut...


Liebe Grüße

Ich sammle auch gerne Filme und bin 16, hab aber auch erst vor paar Monaten angefangen! ^^

Smiley9 14.04.2014, 16:31

Wie viele Filme hast du schon und wonach entscheidest du welche du dir kaufst?? Nur die die du richtig gerne magst oder auch die die ganz schön sind aber nicht deine Lieblingsfilme?

0
JHutch 15.04.2014, 16:55

Ich hab ka ca 20-25 aber drei davon sind ganze Reihen. (Z.b. Harry Potter)

Ich hol mir meist die Verfilmungen von Büchern! Und die, die mir am besten gefallen! <3

0

Was möchtest Du wissen?