Filme ruckeln an neuem Laptop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich wird es einfach zu heiß. Oder du öffnest mal dein Browser mit der Grafikkarte. Rechtsklick auf Browser, Grafikprozessor auswählen "Nvidia Hochleistungsprozessor". Dann sollte es laufen

welches betriebssytem und welche stream seiten sind das? ich hatte selber auf einem notebook von einem kumpel das prob und nur eine neuinstallation und das weglassen von googlesoftware hat es gelöst.

Angefangen hat es auf Netflix aber das ist jetzt wieder vorbei, und jetzt schau ich öfters filme auf 123movies.is oder auf Streamcloud, sind halt "illegale" Seiten, aber das ändert nichts am Problem.

Windows 10 

0
@Compuquest

ich vermute das liegt am win10, versuch mal eine linux live cd, am besten eine die fast jede hardware erkennt z.B. linux mint, du musst sie ja nicht installieren zum filme gucken auf firefox wird's bei deinen technischen angaben allemal reichen.

0

Was möchtest Du wissen?