Filme (ritzen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir Suicidroom empfehlen hat nicht viel mit ritzen zu tun aber ist trotzdem ein sehr guter film den muss man einfach geguckt haben :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm naja, also es gibt da noch "die unsichtbare" wenn du was willst, was ein bisschen anders ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Painful Secrets", den kannst du dir auf Youtube anschauen, aber nur auf Englisch. (Ist aber eigentlich gut verständlich.)
Schau ihn dir aber lieber nicht an, falls du labil bist. Der kann schon richtig schön triggern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dreizehn ist gut... Aber hör lieber auf dich zu ritzen... da kommst du nicht mehr raus... ich dachte auch nie dass es so schnell geht aber das tut es. Falls du mal darüber schreiben willst schreib mich ruhig an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edgar Wallace: "Der Ritzer"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adavan
07.03.2013, 21:51

PS: Schau dir "Secretary" an, der ist zwar ein bisschen schräg, aber mit einer fantastischen Maggy Gyllenhall

0

Was möchtest Du wissen?