Filme Regenarations-Fähigkeit?

4 Antworten

Eine Person mit großen Regenerationsfähigkeiten, ist Koyomi Araragi in seiner vollständigen Vampirform aus Kizumonogatari, sowie Kiss Shot, ebenfalls aus den Monogatari Series in ihrer vollkommenen Form.

Wenn man einen dieser Beiden teilt, können sie sich wieder zusammenfügen.

Sonst würde mir nur noch:

Kuroumaru, Karin Yuuki, Tota Konoe, und Yukihime aus UQ Holder!, und Yuu aus Charlotte, da er eine Heilfähigkeit übernahm, die er auch auf sich einsetzen kann, ein.

Kuroumaru, und Yuu würden wahrscheinlich sterben, wenn man sie in zwei Teile schneiden würde.

Karin Yuuki regeneriert so schnell, dass es nicht möglih ist sie in zwei Teile zu schneiden. Schon in dem Moment wo die Klinge in ihr eindrigt, ist sie vollständig geheilt.

Tota Konoe, und Yukihime können sich immer zusammenserzen, selbst wenn zum Beispiel ihr Kopf abfällt. Auch in zwei Teile geschnitten gilt das.

Dann gibt es noch Wolverine, aber der hält eine Teilung nicht stand.

Cell aus Dragon Ball kann sich immer vollständig regenerieren, solange ein Paar Zellen aus seinem Kern erhalten sind. Eine Spaltung stellt für ihm kein Problem dar.

Aber jeder dieser Charaktere kann sich nicht vervielfältigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Also ich würde sagen dass eine Person mit Regenerationsfähigkeiten wie Flash das wohl kaum überleben würde, aber wenn wir von unsterblichen Charakteren reden, wie z.B. Deadpool oder Wolverine, kann ich mir schon vorstellen das bei nötigem Plot ein "zweites Ich" entsteht gegen das gekämpft werden muss.
Meistens wächst aber nur der Körper nach wo noch am meisten da ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Es wird nie 2 Perfekt hälften von einem Menschlichen Körper geben. Ein Atom wird eine hälfte immer mehr haben. Deshalb würde die größer oder wichtigere hälfte regenerieren. Im Fall von Ban ist es einfach immer dort nachgewachsen wo noch am Meisten von seinem Körper da war.

Woher ich das weiß:Hobby – 3300+ Episoden geschaut

Das glaube ich nicht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Google..

Was möchtest Du wissen?