filme pyjamaparty

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wild Child, HSM, Harry Potter, Twilight, 10 Dinge die ich an dir hasse, Wie werde ich ihn los in 10 Tagen, Fluch der Karibik, Plötzlich Prinzessin 1+2, Cinderella Story, Another Cinderella Story, Verwünscht...

Gute Filme für Übernachtungsparty?

Kennt ihr gute Filme die 14-15 jährige mädchenauf einer pyjamaparty gucken könnten..? was lustiges wär schön,danke :)

...zur Frage

Suche schöne Filme für einen Mädelsabend!

Hi Leute, Mädels,

ich mach mit meinen besten Freundinen einen Mädelsabend und habe noch nicht die richtigen Filme oder eher gesagt die Filme die ich hab kennen sie schon!!! Würde gerne ein paar Emfehlungen bekommen in richtung Liebe, Freundschaft, Boys, Singels und sowas!!!

Freu mich auf eure Tipps!!!

Danke für eure Tipps im vorraus!!!

...zur Frage

Gute Filme für Mädelsabend - vorschläge?

ich suche gute filme dfür einen mädelsabend; habt ihr ideen bzw vorschläge?:)

...zur Frage

Kann man mit Kontaktlinsen schlafen?

Also , ich bin gerade bei einer Freundin zur Pyjamaparty , aber dabei ist mir aufgefallen , dass ich die Kontaktlinsenflüssigkeit und diese Behälter vergessen habe . Ist es also ok , eine Nacht mit kontaktlinsen zu schlafen?

...zur Frage

WAS war mit Bloody Mary?

Hi,

Ich habe mir gerade auf YT ,,Pyjamaparty mit Folgen'' Angeschaut.

( hier der link zu alle 4 teile :

http://www.youtube.com/results?search_query=Pyjamaparty+mit+Folgen+Teil+|&oq=Pyjamaparty+mit+Folgen+Teil+|&aq=f&aqi=g4&aql=&gssm=e&gsupl=21363l27465l0l29315l3l3l0l0l0l0l228l626l0.1.2l3l0

Lang aber NAJJA ^^ Der Film ist oowweeerrgeiiiil o.O Und naja. Ich habe mich gefragt war das wirklich so mit bloody mari im teil IV ?? (am ende, das bloody mary krank war und lebendig begraben wurde??)

HAt jemand schon den ,, Spiegel'' Test gemacht?? 3x bloody mary mit 3 roten kerzen vorm spiegel sage U.S.W.?? WAS IST PASSIERT !??

Also:: WAS war mit bloody mary? WAS ist mit ihr passiert ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?