Filme online streamen 2017?

2 Antworten

Legal gibt es Netflix, maxdome, Amazon Prime.

Illegal musst du dir neue Quellen suchen.

Willst du bitte, wenn du einen aufwendigem Film gedreht hast, dass dieser Kostenlos im Internet zu haben ist? Ich glaube nicht...

0

Google Chrome - Verlauf hat einen Fehler?

Hallo,

In den Einstellungen bei Chrome habe ich Verlauf anlegen eingestellt.

Da gibt es aber ein Problem, da stimmt etwas nicht und zwar, dass immer wieder einige Zeiten vom Verlauf fehlen, von 1 bis zu 11 Stunden war das längste, obwohl ich da die meiste Zeit davon online war, entweder wurden sie nicht gespeichert oder gelöscht.

Ich habe aber nichts gemacht weder gelöscht noch Einstellungen während dieser Zeit verändert.

Das Problem besteht anscheinend schon etwas länger, ich habe es aber erst gestern bemerkt.

Wie kann das passieren? Was kann man da tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie wird über eine vorläufige HARTZ 4 Bewilligung später entschieden?

Am 16.06.2017 gründete ich rückwirkend zum 01.01.2017 mein Einzelunternehmen. Ab dem 01.07.2017 habe ich einen vorläufigen Bewilligungsbescheid von ARGE als Aufstocker für Selbständige 1500EUR monatlich zugesprochen bekommen. Zeitraum Juli bis Dezember 2017. 

Als ich den Antrag bei der ARGE abgab, fragte ich nach, wie es den mit meinen Anfangsinvestitionen als Neuunternehmer von ca. 6.000EUR von 2017 ist, und ob diese am Ende des Jahres auch berücksichtigt werden?! Dazu wurde mir von der ARGE erklärt, ich soll für den ersten Halbjahr, also Januar bis Juni 2017, auch die Zahlen vorläufig melden damit das dann in der abschließenden Festsetzung des Leistungsanspruchs einberechnet werden kann. 

Im ersten Halbjahr 2017 hatte ich einen Verlust von 6000EUR, und im zweiten Halbjahr 2017, also das Halbjahr als der Bewilligungsbescheid und die Aufstockung vorläufig ausgezahlt wurden, einen Gewinn von etwa 4800EUR. Der Verlust laut EÜR für 2017 ergab dann -1200EUR. 

Nun fordert aber die ARGE mit eine Bescheid zur endgültigen Festsetzung des Leistungsanspruches von den vorläufigen 9.000 ausgezahlten Euros, knapp 3200EUR bzw. 33% zurück, obwohl ich im Gesamtjahr gesehen, einen Verlust hatte?!? 

Darf von mir so viel Geld zurückgefordert werden, obwohl ich im Jahresdurchschnitt, einen Verlust eingefahren habe und ich beraten worden bin beide Halbjahreszahlen abzugeben?? Ich habe den Verdacht, bei der Endabrechnung hat man sich nur auf das zweite Halbjahr konzentriert. Da ich Saisonal bedingt im Oktober – November und Dezember in etwa 70% meiner Umsätze mache als Online Schmuckhändler, und meine Anfangsinvestitionen wohl nicht berücksichtigt wurden, die aber nötig waren um die Umsätze zu erzielen (Werkzeug für Silberschmied usw), ist das nicht falsch, das dort das erste Halbjahr nicht berücksichtigt, und nur anhand vom zweiten Halbjahr entschieden wurde, ohne dabei meinen Jahresverlust zu beachten? Weil anders kann ich es mir nicht erklären wie die auf über 3000EUR kommen?!?

Und stimmt es das nur Ausgaben angerechnet werden nur in der Höhe die damals „vorläufig“ von mir gemacht wurden? Ich gab z.B. an für diese 6 Monate in etwa 2000EUR an Ausgaben für Materialkosten zu haben, tatsächlich wurden es aber dann 4000EUR. Der Umsatz ist aber dafür aber auch von 8000EUR auf 16.000EUR gestiegen. Wenn nur damalige Ausgaben als anzurechnende Beträge gelten, dürften dann aber auch nicht die viel höheren endgültigen Einnahmen angerechnet werden. Oder habe ich einen Denkfehler?

...zur Frage

Kennt ihr gratis Stream Plattformen für Filme?

Also ich kenne bereits Movie4k.to oder Kinox.to und HDfilme.tv, dennoch wollte ich fragen, ob ihr noch viel bessere Seiten kennt. Am besten wäre ne Seite, bei der man mit Stream4k streamen kann. Danke schonmal im Vorwege:)

...zur Frage

Wo kann man Filme umsonst streamen?

Hallo Leute ich möchte gerne Filme streamen sowie früher bei Kino.to oder movie4k.to weiss jemand wo das noch möglich ist??

...zur Frage

Movie4k.to Kkiste.to Kinox.to funktioniern nicht

sind alle .to seiten down oder funktionieren sie nur bei mir nicht? die seiten selber gehen schon aber dann schlussendlich die filme ansehen funktioniert nicht, da kommt immer nur "Error loading media: File not found" (kkiste.to)

danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Mit der wii u filme über z.B: kinox.to streamen?

Hallo, Kann man mit der wii u online Filme streamen z.B: auf kinox.to oder movie4k.to? Auf der Wii ging das ja leider nicht. Liebe Grüße, Elaloo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?