Filme online schauen unsonst?

6 Antworten

TV schauen musst Du auch Gebühren bezahlen, dass ist auch nicht umsonst. Warum will man alles umsonst haben. Wenn Du arbeiten gehst, dann sag Deinem Chef doch auch, dass Du für ihn umsonst arbeiten willst. Der wird sich dann freuen. 

Es gibt für sowas Seiten die hier keiner nennen wird der sie kennt weil diese sonst gesperrt werden

Kaufen oder Fernsehen, was ja nicht direkt gratis ist.

Wieso werden türkische Filme nicht ins deutsche überzetzt?

Hallo Leute, und zwar hat ist die türkische Filmindustrie, nach Hollywood, die zweitgrößte der Welt. Türkische Filme gibt e in Südamerika, in arabischen Ländern und teile Asiens. Nun frage ich mich immer wieder, wieso es die türkische Filme nicht in Europa bzw. Deutschland gibt? Gibt es einen bestimmten Grund oder hat man einfach keine Lust türkische Filme zu übersetzen?

...zur Frage

Nice Filme?

Hi,kennt jemand von euch gute Filme?

Bitte nicht zu alte..

und nicht zu perverse:)

Kann auch gerne HORROR sein :) Am besten im Wald ♥

Ob Drama, Abenteuer oder Horror.

Ist egal :)

...zur Frage

Online filme gucken legal?

kennt jemand von euch ne website auf der man legal und kostenlos filme gucken kann? :))

...zur Frage

Filme schauen in Smart TV

Guten Tag, Ich habe nun ein Fernseher von Samsung mit Smart TV. Da ich gerne online Filme gucken würde, möchte ich gerne wissen welche Videothek ihr mir empfehlen würdet? Gibt es auch Apps, wo man kostenlos Filme schauen kann oder wo man 3D Filme gucken kann?

...zur Frage

Filme online schauen, entweder ausgeliehen für wenig geld oder streamingseiten, die alle Filme auf deutsch anbiete & wo man ohne großen Aufwand filme gucken ka?

...zur Frage

Ganze Filme in YouTube-deutsch?

Heyy☝ Ich suche gute Filme auf YouTube...(natürlich als ganzer Film auf Deutsch) Jugendfilme Mädchenfilme Liebesfilme Trauringe filme Fantasyfilme (wie persy Jackson) Horrorfilme Wäre nett wenn ihr mir welche vorschlagen könntet😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?