Filme online schauen Seiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze Amazon Video und Netflix,

wenn du dir bei beidem ein Abo machst liegst du bei ca. 15 Euro im Monat ich denke da kann man nichts sagen.

Die Anbieter jeweils alleine würden natürlich auch reichen aber ich liebe filme und Serien und das angeot variiert sehr stark.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal schlage ich mal Netflix, Amazon-Prime, Maxdome, Videoland, wuaki.tv, sky-ticket, i-tunes, videociety, Chili.tv und watchever vor. Kostet zwar was, ist aber zu 100% legal

Einige Filme kostenlos findest du auf YouTube oder clipfish.

Aber diese Portale Kinox.to oder movie2k würde ich die finger von lassen. Das sind die reinsten Virenschleudern und zu 100% legal ist es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?