Filme online gucken - legal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Mache ich mich strafbar, wenn ich mir Serien/Filme auf 'Kinox.to' anschaue?" oder "Darf ich 'Youtube'-Videos mit Converter-Programmen herunterladen?"

Damit riskieren die Nutzer Abmahnungen und Schadensersatzzahlungen; wenn sie selbst Inhalte hochgeladen haben, blühen ihnen sogar Haftstrafen.

Geklärt?

Quelle: n-tv

Danke. Ich hoffe sehr du hast nicht vor diese Seite zum Kinofilme schauen zu nutzen, du bist dann nämlich mitschuldig, dass jährlich mehr als 4 Milliarden Verlust in der Filmindustrie entstehen ;)

0

Also.. böse erfahrungen hatte ich noch nie :) ich persönlich gucke immer filme auf movie2k.to .. da gibts alle filme die du willst.. in vollversion.. und sogar die filme, die im kino gerade laufen kannst du dort kostenlos und legal angucken ohne dich zu registrieren! :) hoffe, ich konnte helfen :)

machs einfach es sind millionende menschen auf diesen seiten du wirst schon kein stress bekommen :D PS:also einfach dem Film und es wird NICHTS passieren.

Ja, es ist legal,weil man es sich ja anguckt und nicht Downloadet...

Falsch

0

man lädt sich das Video oder den Film in den Cache und somit ist das Video oder der Film vorrübergehend auf dein Pc gedownloadet worden.

0
@jens132

Wer haben mit unserem Politiklehrer drüber gesprochen und er hat gesagt es ist ein einer grauzone aber noch legal.

0

Was möchtest Du wissen?