Filme öffentlich abspielen, legal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein.wollten wir auch bei der klassenfete machen.unsere lehrerin meint nicht denn irgendwie darf das nicht in der schule und für das was die schule abspielt an standart filmen zahlen die gema und für das nicht iwie so hab das auch nicht richtig verstanden als sie uns das erklärt hat.auf jeden fall war halt das fazit das das halt nicht in der schule darf sondern das man das nur privat abspielen darf.

Wenn es nicht am Anfang des Films steht das dieser nicht dort abgespielt werden darf, dann darfst du diesen zeigen :)

Aber egal,enn das der Urheber nicht mitbekommt is es eh egal !

Nein ist es eigentlich nicht soweit ich weis

Suche Horrorfilm,welches in einer schule abspielt

Leute suche gute Filme, Am besten einen Horrorfilm (eine die in einer schule abspielt)

...zur Frage

Ist MusicAll legal?

hallo habe heute eine APP namens MusicAll gefunden. sie ist ähnlich wie spotify nur das man direkt premium hat und alles zur Verfügung gestellt bekommt

bekommen habe ich sie auf onhax.net bzw hier: http://musicall.nivelapp.com/

kann das legal sein??????

...zur Frage

streamcloud legal

ist streamcloud legal oder illegal

...zur Frage

Streamcloud: Legal oder Illegal?

Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage: Mache ich mich strafbar, wenn ich auf streamcloud Filme schaue (ich mache sonst nichts)? Meine Tante hat nämlich mal eine Mahnung bekommen, weil sie auf so einer Seite, wo man Filme downloadet, nicht wie ich online schaut, so einen Film runtergeladen. Ist das was ich mache illegal oder legal? Danke für Antworten Lola

...zur Frage

Teamspeak musik bot musik downloaden die ich abspielen darf?

Ich suche eine Seite wo ich Musik downloaden kann und ich die Musik *** #### Legal abspielen kann auf meinem teamspeak Der teamspeak wird von mir bald öffentlich gestellt werden und ich würde gerne auch musik abspielen die nicht von radio sendern bestimmt wird. kurz gefasst Ich suche eine Seite wo ich Musik Legal downlaoden kann und öffentlich abspielen darf.

...zur Frage

HD Filme Legal?

Hallo ich habe schon oft gelesen dass es HD Filme gibt wo man kostenlos Filme schauen kann! Das man Viren bekommen kann weiß ich aber ist es eigentlich Legal? Legal oder Illegal?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?