Filme oder Serien die wie Mr.Robot sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fight Club: sehr ähnlich, sowohl zum mentalen Zustand des Helden, als auch im Ziel der Geheimorganisation. Unterschied: physische Gewalt anstatt Hacker

Matrix (kennt eh jeder)

Welches Video du gesehen hast ist schwer zu sagen. Recht berühmt sind die Filme von Michael Moore, im Internet war "Zeitgeist" sehr bekannt.

Leider haben viele Filme irgendwo einen Haken. z.B. im Film FightClub, wo am Ende die Geschichte eine total kranke Wendung nimmt ("mindfuck").  Oder in Zeitgeist, wo die Kirche zum Sündenbock wird. Die eigentlichen Ursachen des Bösen Gier/Laster, Hass/Gewalt/Hörigkeit und Desinformation/Verblendung werden so verschleiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kiddas 05.01.2016, 20:13

Fight Club kenn ich auch schon. ^^ Ja ich weiß leider nicht mehr viel aus dem Video außer das dieser Soldat dem Präsidenten glaub ich vor sich hatte oder eine Kamera und nen livestream gemacht hat aufjedenfall hat er Fakten aufgezählt die der Wahrheit entsprechen. :)

0

Hallo Kiddas,

schau dir doch mal "Who Am I - Kein System ist sicher" an. Auch da geht es um eine Gruppe von Hackern, die schon bald vom BKA und Europol gejagt wird. Bei Sky kann man den Film aktuell im Film Paket sehen, man bekommt ihn aber auch bei Amazon & Co.

Viel Spaß,

Dein WatchBuddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kiddas 05.01.2016, 20:11

Den hab ich auch schon gesehen, aber danke. :)

0

Who am i ist ein guter Film es geht um Hacker und so und da spielt auch elyas m'barek.
Ich hab auch vor mr.Robot zu gucken aber ich weis nicht ob es sehenswert ist kannst du mir jemand ob es sich lohnt das zu gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kiddas 05.01.2016, 20:11

den film hab ich auch schon gesehen. :) Die Serie ist echt sehenswert kann ich dir nur empfehlen.! Aber kann sie nur auf englisch mit deutschen Untertitel ausstehen. ^^

0
polishlady 05.01.2016, 21:42

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?