Filme o. Serien wo Freundschaft mehr wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Für immer vielleicht"

"Die Hochzeit meines besten Freundes"

"Umständlich verliebt"

"Verliebt in die Braut"

Gossip Girl...am Anfang alles Freunde und dann kommt eigentlich jeder mal mit jedem zusammen ;)

Freundschaft Plus oder so mit Ashton Kutcher und Mila Kunis

Es gibt einen, der heißt "Freunde mit gewissen Vorzügen" und ist mit Justin Timberlake und Mila Kunis

"Freundschaft Plus" gibts auch, der kam ziemlich zeitgleich und hat eigentlich die gleiche Handlung, ist aber mit Natalie Portman und Ashton Kutcher ;)

Du hast die beiden gemischt ;)

1