Filme o. Serien wo Freundschaft mehr wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Für immer vielleicht"

"Die Hochzeit meines besten Freundes"

"Umständlich verliebt"

"Verliebt in die Braut"

Gossip Girl...am Anfang alles Freunde und dann kommt eigentlich jeder mal mit jedem zusammen ;)

Freundschaft Plus oder so mit Ashton Kutcher und Mila Kunis

Es gibt einen, der heißt "Freunde mit gewissen Vorzügen" und ist mit Justin Timberlake und Mila Kunis

"Freundschaft Plus" gibts auch, der kam ziemlich zeitgleich und hat eigentlich die gleiche Handlung, ist aber mit Natalie Portman und Ashton Kutcher ;)

Du hast die beiden gemischt ;)

1

Dunkle Filme/Serien gesucht ?

Ich suche Filme/Serien (gerne auch Animes) mit möglichst dunkler Atmosphäre, in etwa wie die Serie True Detective oder der Film Se7ven. Gerne auch etwas Anspruchsvoller, Kenner werden wissen wie ich das meine. Kennt jemand solche? Danke im Voraus Leute :)

...zur Frage

Kennt ihr gute Jugendfilme und Serien?

Meine z.B. sowas wie American Pie, vllt auch Project x oder die Serie Skins Haut nah. Also auch was mit Liebe & Sex, Freundschaft aber bitte keine Romantik Mädchen FIlme^^ Ansonsten halt mit Party usw. An Serien kann es aber auch gern mal was spannendes sein was trotzdem irgendwie ähnlichkeit mit oben hat :D Aber halt nicht sowas wie Twillight

...zur Frage

Online Filme mit Untertitel zum Englischlernen

Ich suche Filme, Serien auf Englisch, aber die einen Untertitel haben sollten damit ichs besser verstehe. Das ganze halt kostenlos... vllt kennt jemand eine Seite und vllt kann ja auch jemand mit einen guten Film oder eine Serie empfehlen::)

Danke

theleek

...zur Frage

Filme oder Serien Vorschläge für Teenager?

Ich suche Filme oder Serien..
sollte eher mehr mit Teenagern sein und sollte so über Mystery, Drama oder liebe sein.. bitte kein Horror oder Comedy..
die Serie/ Film sollte auch eher auch neu sein. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was ist eigentlich Freundschaft, Erklärung?

Ich muss Freundschaft für die Schule erklären mir fällt leider nicht so viel ein ;) Könntet ihr vllt mit: Freundschaft ist wenn.... anfangen?

...zur Frage

Was denkt ihr über das Thema Freundschaft Plus?

Was denkt ihr über das Thema Freundschaft Plus dh. Freundschaft mit Extras ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?