Filme o. Serien über Charaktere die eine schlechte Vergangenheit hatten und nun dieFolgen dafürerleiden müssen (Depressionen, Persönlichkeitsstörungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke der Film Cyberbully ((Internet-Mobbing) 2011) passt ein wenig auf deine Beschreibung nur weiß ich nicht ob er allen deiner Erwartungen entsprechen wird. Sonst kann ich dir noch Another me- mein zweites ich (2013) empfehlen doch dieser Film geht eher ins Übernatürliche.Im Film Chatroom (2010) werden mehrere Mobbing Opfer und ähnliches vorkommen weshalb ich denke, dass dieser Film ausgezeichnet dafür wäre.

Desweiteren eine Anmerkung:

Die meisten die sich selbst verletzten benutzen das Wort 'Ritzen' nicht da sie es schäbig oder ähnliches finden. Schneiden oder selbst verletzten (Svv) sind denke ich angemessener.

Lg IrenaP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokorosine
28.05.2016, 11:24

Endlich hat jemand mal das mit den Begriffen gesagt...

0

"Rectify" - (2013 - 2016) relativ unbekannte Serie über einen unschuldig verurteilten Mann der fast 20 Jahre in der Todeszelle für einen Mord einsaß, den er schlichtweg nicht begangen hatte. Als er aufgrund einer DNA-Analyse entlastet wird, muss er sich schließlich in der "großen weiten Welt" wieder zurechtfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katexx
24.05.2016, 18:21

Oh, das hört sich ja gut an. Das werde ich mal antesten. Vielen lieben Dank!

0

als film würde mir jetzt spontan the perks of being a wallflower einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?