Filme (Netflix) .-. ?

3 Antworten

Bei Netflix kannst du dir jede Serie und jeden Film so oft anschauen wie du möchtest ohne extra Kosten ja

Ja, das hat aber nichts mit dem Abo zu tun.
Du kannst auch mit dem Basis Abo alle Filme gucken.

Premium Abo sagt glaub ich nur aus, das man statt HD in UHD Quali streamen kann und ausserdem auf 5 Geräten, wenn du kein UHD TV hast, reicht dir Basis Abo

Guten Thriller bei Netflix?

Hey,
kann mir jemand gute Thriller oder Dramen die es auf Netflix gibt empfehlen ?

Danke im voraus !

...zur Frage

Kann man bei Netflix alles gratis ansehen?

Hi,ich kenne mich damit nicht so sehr aus und wollte wissen ,ob man bei netflix jede/n Film/Serie gratis anschauen kann oder ,ob das kostenpflichtig ist...

...zur Frage

Netflix löscht Filme?

Hallo,

ein Freund von mir hat Netflix und wir hatten über seinen Account in der Schule San Andreas geschaut. Ich habe mir jetzt auch einen Account erstellt und habe einen gratis Monat. Wenn ich aber jetzt genau diesen Film suche, findet Netflix den nicht. Warum hat ein Freund von mir diesen Film aber ich nicht? Löscht Netflix manche Filme wieder?

Danke im voraus, MfG Tim

...zur Frage

Netflix Serie/Film zu empfehlen?

ich und eine feunde haben langweile und deshalb wollten wir fragen ob ihr irgend eine serie oder einen film auf netflix empfehlen könnt (serien die nicht auf netflix sind gehen auch) gerne auch filme oder serien die etwas mit homosexualität zutun haben ;)

also serien die wir schon geguckt haben: riverdale,orange is the new black,jane the virgin, friends...

filme: the kissing booth, to all the boys i've loved before...

...zur Frage

Kann ich bei Netflix wirklich ALLE angebotene Filme und Serien mit Abo ohne zusatzkosten streamen?

Ich habe eine Maxdome Abo und habe das Problem, dass es 1. nicht alle Filme und Serien gibt die ich sehen will und 2. trotz Abo muss ich manche Filme zahlen
Jetzt würde ich gern zu Netflix wechseln
Ein Freund meinte, dass egal was man bei Netflix sucht es ALLES gibt
Alle Serien und alle Filme
Jetzt weiss ich nur nich, ob ich trotz Netflix Abo für manche Filme, die ich sehen will, zusätzlich Zahlen muss
Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was muss ich mir zulegen um netflix zu gucken?

Hi, ich möchte mir ab nächstem monat mit meinen freunden netflix teilen. Mein fernseher ist aber nicht mit dem internet verbunden, und auf meinem computer oder handy gucken möchte ich eher nicht. Ist es möglich trotzdem irgendwie auf meinem fernseher netflix zu gucken? Oder muss ich mir einen anderen kaufen oder so? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?