Filme mit (weiblichen) Killern/Auftragsmördern gesucht

5 Antworten

Columbiana. Ist erst letztes Jahr oder so rausgekommen. Dann gibts glaub noch Nikita. Achja "wer ist hannah" und kill bill wenn mich nicht alles täuscht

Achja Mr. and Misses Smith handelt von nem Ehepaar wobei beide Eheleute Aufträgskiller sind und die Firmen jeweils den einen auf den Andren ansetzen aber am Ende verbinden sich beide und machen die Firmen platt

0
@Alditalkermann

Ich hab in meiner frage geschrieben dass ich colombiana und wer ist hanna? gesehen habe, vielleicht liest du das nächste mal mehr als nur die überschrift

0
@ninaente

Entschuldige bitte... Normalerweise lese ich aufmerksam aber da war ich wohl abgelenkt. Hoffe nimmst es mir nicht all zu sehr übel. Schönen Tag noch

0

Suche Filme mit Ähnlicher Handlung wie Knock Knock (wenn es sowas gibt)?

Suche Film mit Ähnlicher Story, da mir die Geschichte von Knock Knock gefallen hat nur war sie leider sehr schlecht umgesetzt, deswegen hoffe ich das es so was in die Art nochmal gibt! Ich bedanke mich jetzt schonmal bei allen wo mir einen Antwort senden.

Sorry für Rechtschreibfehler

...zur Frage

Film suche, Typ beschützt FRau /Mädchen

Suche einen Film wo eine FRau oder ein Mädchen beschützt wird von einem MAnn, es kann auch sein das da so eine gruppe von Typen ist und die vor irgendetwas flüchten oder so und einer von denen nimmt dan die Frau / Mädchen mit und die anderen sind am anfang nicht all zu begeistert. Es kann jeder film sein in Katokori alles also Drama, Action, Thriller irgendwas ...

...zur Frage

Beste Amazon Instant Video Serien und Filme?

Hey!

Was für Serien und Filme (die auf Amazon Prime verfügbar sind) würdet ihr einen weiblichen Teenager empfehlen? Ich mag ziemlich alle Genres. Nichts ab 18 bitte! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Gute japanische/koreanische Filme/Serien?

Hallo liebe Community,

ich suche nach japanischen/koreanischen Filmen/Serien, die ähnlich wie die "Rurouni Kenshin" Reihe oder den Film "Train to Busan". Kann auch in andere Richtungen gehen^^

Danke im Voraus LG^^

...zur Frage

Warum hasse ich fiktionale weibliche Charaktere obwohl ich selbst eine Frau bin?

Hallo ihr lieben,

Ich wollte das schon immer mal wissen. Vor ein paar Jahren war es noch nicht so schlimm, aber mittlerweile geht es so weit, dass ich Filme mit einem weiblichen Hauptcharakter oder als wichtiger Nebencharakter schon gar nicht mehr schaue

Auch bei Büchern oder Videospielen geht mir das so und obwohl mir das Konzept an sich vielleicht sehr gut gefällt lege ich es trotzdem beiseite, weil ich es nicht aushalte, wenn eine Frau die Hauptrolle übernimmt

Im reellen Leben bin ich auch viel kritischer Frauen gegenüber und tue mir schwer mit ihnen zusammen zu arbeiten, wenn sie nicht zu meinen Freundeskreis gehören

Hat jemand von euch lieben eine Ahnung was da mit mir los ist? :D

Liebe Grüße und danke im voraus!

...zur Frage

Weibliche Bösewichte gesucht?

Hallo Leute :)

Und zwar bin ich auf der Suche nach Filmen, in denen weibliche Bösewichte im Vordergrund stehen. Habe angefangen mir DC/Marvel Filme anzusehen, nur konnte ich da bislang noch keinen coolen weiblichen Schurke entdecken. Also ich weiß ja nicht, ob Catwoman eventuell was für mich wäre, in dem Batmanfilm von 1966 finde ich sie ziemlich lame. Dagegen ist eine Bellatrix Lestrange schon wesentlich cooler ;D

Kann mir jemand etwas empfehlen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?