Filme mit wahrer Begebenheit

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Blutrache - Dead Man's Shoes ich selbst finde den Film sehr gut am Ende ist er halt echt traurig aber so guter Film ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Titanic, schindlers liste, nackt unter wölfen, lebendig verschüttet - rettet mein Baby, das wunder von Bern, das wunder von Lengede, der tunnel, jackpoint Charlie, weißensee (oder wie das heißt - war ein film über die stasi),

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

42 - Die Wahre Geschichte Einer Sportlegende Gegen jede Regel Das Glücksprinzip Spiel auf Bewährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red Dog, Hachiko.. ^^ (Achtung, beides traurige Hundefilme)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Exorzist beruht auf wahrer begebenheit schreib auf google exorzismus von anneliese michel de vor jahren zur tode exorzsit ist ich würde über den film und über exorzismus keine witze machen es kann jeden erwischen auch wenn du kein katholik christ jude oder sonst was bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Titanic, Schindlers Liste, Sogar die Serie Medium beruht auf wahren begebenheiten.

Also filme gibt es etliche, denen wahre Begebenheiten zu Grunde liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hostel, titanic, der kanibale von rothenburg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streben nach Glück (is ein sehr schöner Film)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

psycho von hitchcock basiert auf wahrer begebenheit, dann noch --Der Exorzismus der Emily Rose und Amityville, open water auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anscheinend soll paranormal activity echt sein aber des glaub ich nich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maarco
02.01.2011, 21:59

klar. texas chainsaw massacre soll auch echt sein.

1
Kommentar von sassilovealex
02.01.2011, 22:00

Das glaub ich auch net..

0

Wir Kinder von Bahnhof Zoo

Die weisse Massai

Das Wunder von Bern

Schindlers Liste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lorenzos Öl (sehr emotionaler Film) oder The Magdelene Sisters :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?