Filme mit vielen nacktszenen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Dreamers.

Danke für die schnelle Antwort. der film geht genau in die Richtung die ich suche. Falls jemand ncoh mehr solche filme kennt, wär ich sehr dankbar.

0
@Pfannenwerfer

Sehr schwierig etwas zu finden, das sich dann nicht mit Sex beschäftigt. Boogie Night und Room in Rome sowie Nymphomaniac tun dies auf jeden Fall... Antichrist vielleicht noch?

0

"Der Liebhaber" mit Jane March und Tony Leung

alle Filme vom Skandalregisseur Russ Meyer

( siehe Wikipedia unter Filmographie )

Gute Horrorfilme ohne viel Blut und Gemetzel?

hey Leute ich Suche so richtig gruselige Filme bei denen es viele Grusel- und Schock- Momente gibt aber bloß kein Gemetzel wie bei Saw oder so :D ich steh auf filme wie the Grudge, Zimmer 1408, boogeyman 1 oder Fear of the Dark undso. Kennt ihr solhe ähnlichen? Aber bloß keine langweiligen Filme sondern.. halt.. Richtiger Grusel ohne Blut :D Lg

...zur Frage

Kennt ihr gute Sexfilme, die wie fifty shades of grey sind?

...zur Frage

Suche Teenie liebesfilme mit Bad boy?

Also ich habe vor kurzem den film "fear wenn liebe angst macht" gesehen also wo der Bad boy das gute Mädchen bekommt... Kennt jemand ähnliche Filme? Bitte nur Filme in denen die Schauspieler Teenager darstellen sollen, danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Gute Mädchenfilme (so wie Ostwind, Frontalknutschen, Freche Mädchen oder Wilde Hühner, aber auch Komödien)?

Hallo da ich krank bin und nicht wirklich weiß was ich tun soll. Wollte ich mal hier fragen, welche guten Mädchenfilme es gibt? Bitte Vorschläge in die Richtung Teenagerfilme (vl mit Liebe), Pferdefilme oder aber auch Komödien. Bitte alles außer Schnulzen und Horrorfilme. Eher Filme bei denen man lachen kann

...zur Frage

Überlebensfilme?

ich suche Überlebensfilme, bei denen Menschen vor irgendetwas abhauen müssen, um zu Überleben oder aber suche ich Filme, bei denen Menschen sich verstecken müssen vor etwas und auch dabei ums Überleben kämpfen. Mit dem verstecken meine ich, dass sie sich z.B. in einem Haus einbunkern und dort die Türen und Fenster etc. absichern, dass da ja keiner rein kann (beispiel an The Purge). Vor was die Menschen abhauen/sich verstecken kann vieles sein, aber bitte keine Filme, in denen Monster oder Aliens auftauchen.

Filme in der Art wie:

The Purge The Walking Dead/Fear The Walking Dead i am Legend Carriers

Bitte keine Filme, die älter als Erscheinungsjahr 2000 sind.

Bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Wer kennt einen Film der "Margos Spuren" ähnelt. Also Genre Romance und im besten Fall mit einer bezaubernden Hauptdarstellerin (Emma Watson, Sophie Marceau..)?

Guten Abend,

wie gesagt, Pendants zu "Margos Spuren" werden gesucht.

-La Boom -Before Sunrise -Titanic -Keith -The Great Gatsby -Romeo and Juliet (1995)

Unerwiderte Liebe (Margos Spuren) oder unerreichbar scheinende Zusammenkunft (Keith); durch gesellschaftliche Umstände beispielsweise (Titanic). Es muss nicht zwingend ein Happy End sein. Wichtig ist mir das die Charaktere schnell 'tief' werden, das heißt, die 'flachen' Romances vielleicht in Klammern setzten (wie The Blue Lagoon z.B.). Und wie gesagt, wenn der Film eine umwerfende Protagonistin featured, ist das schon einmal die halbe Miete. Gerne auch ältere (bis 1970) italienische und französische Filme mit in eure Antworten einbeziehen.

Beste Grüße, ((:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?