Filme mit Verhör - und Folterszenen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Unthinkable - Der Preis der Wahrheit und Prisoners. Prisoners ist für mich ein sehr guter Film - jeder gute Vater würde so oder ähnlich handeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

James Bond Casino Royale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jedenfall Orphan Black und die letzten folgen von der 1. Staffel Outlander (da ist extrem Folter angesagt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Märtyr, Hostel, Der Marathonmann, Wolfcreek 1 + 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Der Marathonmann

- Der Liquidator ( auf YouTube in voller Lange in deutsch, uncut )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herr der Ringe - Die Gefährten

Das Imperium schlägt zurück

Pulp Fiction

Jäger des verlorenen Schatzes 

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Oldboy

Kick Ass

The Dark Knight 

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chinese Torture Chamber Story 1+2 (ungeprüft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

killing words, ist aber recht schwer zu finden. Die Folter ist hier aber Psychisch aber dort das beste was ich bisher sehen dürfte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir "V wie Vendetta" an, ist ein guter Film und da kommen auch solche Szenen vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S4RABI
26.06.2016, 23:56

Hab ich schon gesehen :) <3 wirklich ein sehr guter Film :D 

0

Pulp Fiction

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja... Ich weiß nur in der Serie 24 werden die Leute oft genug zu den Aussagen "gezwungen". Ist aber vielleicht nicht das was du suchst,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?