Filme mit Super kräften(action, fantasy) gesucht

5 Antworten

Beasty, Seelen, Green Lantern (eher schlecht gemacht aber er verwandelt sich auch ;)), Fantastic 4, Arrow (Serie), Minority Report, iRobot.. Alle wirklich gut!

Batman (Reihe) ♦ Spiderman (Reihe) ♦ Hulk ♦ Iron Man (Reihe) ♦ X-Men (Reihe) ♦ Watchmen ♦ Harry Potter (Reihe) ♦ Hellboy (Reihe) ♦ Thor (Reihe) ♦ Jumper ♦ Immortal ♦ The League of Extraordinary Gentlemen ... viel Spaß !!

ich finde alle marvel-Verfilmungen super.

Kennt jemand so ähnliche Filme wie...?

Das hätte ich bei meiner anderen frage ergänzen sollen. Ich suche nach Filme die so ähnlich sind wie Leon: The processional
Ich fand den echt mega gut und würde gerne halt noch andere Filme schauen die so ähnlich sind.

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wie "Brücke nach Terabithia"?

Ich habe neulich den Film "Brücke nach Terabithia" gesehen und fand ihn einfach nur schön. Jetzt frage ich mich ob es noch mehr Filme dieser Art gibt, also eine Mischung aus Fantasy und Drama. Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Danke schonmal

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Filme wie Rubinrot (usw.)?

Also heute habe ich den letzten Teil der Edelstein Triologie (Smaragdgrün) gesehen und ich fand die Filme so toll, dass ich auf der Suche nach ähnlichen bin. Also auch vllt Fantasy Filme mit ein wenig Action und Liebe. Also hilft mir bitte wenn ihr solche Filme kennt.

...zur Frage

Kennt jemand gute jugendhörbücher?

Ich suche hörbücher für jugendliche, gerne eine liebesgeschichte allerdings nicht nur. Beispielsweise Vampire academy fand ich echt gut, da hier auch noch ein wenig action dabei war. Ein bisschen fantasy ist okay aber es sollte trotzdem noch realistisch wirken.. habt ihr vorschläge??

...zur Frage

Filme über Jugendliche mit besonderen Kräften

Hallo Community und hier meine Frage: Kennt ihr Filme in denen Schüler merken dass sie übernatürliche Kräfte haben? Filme wie Chronicle. Sollten höchstens bis 16 gehen. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Gute Filme über Mittelalter/Renaissance

Hab mir vorher den Film "Der Medicus" angeschaut und fand den echt klasse.

Kennt jemand ähnliche Filme die in dieser Zeit spielen und sich um wissenschaftliche Errungenschaften oder große Persönlichkeiten handelt? Kein Fantasy sondern schon etwas irgendwie realitätsnahes. Aber auch Filme wie Das Parfum o.ä. fand ich sehr spannend!

Hoffe jemand kann sich ungefähr vorstellen nach welchen Filmen ich suche. Sie sollten wenn möglich auch nicht zu alt sein, frühstens so um 1990 gedreht.

Vielen Dank !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?