Filme mit rothaarigen Hauptfiguren

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pretty Woman, Verwünscht, Wedding Date, Laws of Attraction, Zum Glück geküsst, Freaky Friday, Arielle .. :D

Ich glaube die Wildenhüner, Shopeholic,Winx,Anastasia,Valentinstag,Rache ist sexy,Eragon,The Avengers,

Pipi Langstrumpf beispielsweise... Das Sams ist glaube ich weder weiblich, noch ein Mensch. O: Nicole Kidman, Julianne Moore, Julia Roberts, Susan Sarandon, Lindsay Lohan,

Doch, das Sams wird von einer Frau gespielt, die ist aber glaube ich in echt blond

0

junge, rothaarige Schauspielerin gesucht!

Hey (: Ich schreibe zur Zeit auf einer Internet-Seite namens Wattpad eine Geschichte, für die mir die Besetzung noch fehlt. Es wurde bereits beschrieben, dass die weibliche Hauptperson rote Haare hat und zwischen 15 und 17 Jahren alt ist.

Nun durchkämme ich das Internet auf der Suche nach einer geeigneten Schauspielerin, kann aber einfach keine finden. Sie sollte (dunkel?)rote, gewellte Haare und relativ große Augen haben. Außerdem müsste sie noch relativ jung sein, oder zumindest so aussehen. In Bewegung gezogen habe ich bereits Josefine Preuß, sie ist aber nicht perfekt :/

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wieso darf man über Jesus lästern aber bei religiösen Hauptpersonen nicht?

Ich als Christ finde es überhaupt nicht toll das man über Jesus lästert. Bei manchen Religionen wird man bedroht das man ihre Hauptperson beleidigt hat. Das sowas auch noch öffentlich gemacht wird obwohl die Christen nicht damit einverstanden sind. Aber bei religiösen Hauptfiguren macht man das nicht, warum :)?

...zur Frage

Anime über einen rothaarigen Teufel oder Dämon?

Ich suche einen anime, den habe ich mal gesehen.Handelt um einen rothaarigen Teufel oder Dämon der ein menschenmädchen irgendwie kontaktiert bzw ihr erscheint.Der sah garnicht mal so schlecht aus.Weiss jemand welcher anime es sein könnte? Weis nur der hatte rote Haare. kann auch sein das er ein Dämonenprinz war . :(

...zur Frage

kinox.to, movie2k, kinokiste..

was ist legal ? kostenlos? sicher? virenfrei? alternativen? :)

Also zum filme online schauen !

...zur Frage

Anime bei dem die weibliche Hauptrolle rote Haare hat

Wie aus der Überschrift nicht schwer zu entnehmen ist, suche ich nach Animes bei denen die Frau um die es am meisten geht rote Haare hat. Ein Beispiel dafür ist Rias Gremory von High school dxd. Ich bevorzuge die Genre Ecchi, Harem usw. Bin aber auch mit anderem einverstanden. Am liebsten wäre mir aber Ecchi.

...zur Frage

Suche animes mit dämonen (Hauptpersonen die dämonen sind)?

Suche animes mit dämonen, egal ob die Hauptperson etc. Dämonen sind oder die Hauptperson gegen welche kämpft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?