Filme mit reisen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle dir alle Teile von Zurück in die Zukunft :)

Doisac 29.07.2013, 00:17

Den kenne ich allerdings schon von früher, fand den nicht besonders gut. Der Film ist ein bischen zu alt und sie reisen auch nicht soweit, wie ich es mir vorgestellt habe in die Vergangenheit. So das Mittelalter oder Napoleon zeiten sollten eventuell da sein.

Oder andersrum, was mir noch lieber wäre. Z.b. ein Ritter aus dem Mittelalter in unser heutigen Welt. Autos, Handys, Straßen, Verkehr, Häuser. Der einfach nicht mit der Situation fertig wird.

0
supervillain53 29.07.2013, 00:36
@Doisac

Naja ich fand Zurück in die Zukunft eigentlich schon ganz gut, aber egal^^

Wie wärs dann mit Black Knight? Ich glaube auf Deutsch heisst der

Ritter Jamal - Eine schwatze Komödie.

Da gehts um einen Mann der von der heutigen Zeit in die Ritter Zeit reist. Und da kommt er natürlich gar nicht klar ;)

0

Kate & Leopold

Ritter Jamal

Rubinrot (nicht ganz das, was du suchst aber auch mit Zeitreisen)

Ich weiß noch einen aber der Titel fällt mir gerade nicht ein. Ich schreib ihn dir sobald er mir einfällt.

Was möchtest Du wissen?