Filme mit purer spannung

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deja vu, stirb langsam1-4, rambo1-4, i am legend, american gangster, pulp fiction, hancock, training day, inside man

prestige. ist zwar weniger action, aber sehr spannend, unerwartetes ende.

Also der Film hier soll extrem Spannend sein: Das Boot. Ob es genau stimmt weiss ich nicht aber ich glaube schon. Der Film geht so um die 3 Stunden. Ansonsten noch hier welche die aber nicht unbedingt so Spannend sind wie Das Boot. Inception, Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit, I am Legend, District 9, Aliens vs. Predators (aber nur der erste, der zweite ist vergleichsweise langweilig), 300, Blood Diamond, City of God, vielleicht Flug 93, Gladiator, Lost in Space (alt aber fast einer der besten), Alien (1-4), alle Predator teile (glaube ich, ich hab sie nie gesehen), Signs - Zeichen, Tränen der Sonne (ist recht Spannend), The Core - Der innere Kern. Ja das wars. Mehr fällt mir nicht ein. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg FlameHead