Filme mit Plot-twist / Thriller (bitte KEIN Mainstream)?

7 Antworten

• Dark Harbor - Der Fremde am Weg (mit Norman Reedus und Alan Rickman)
  • The Guilty (unbekannter kanadischer Film mit Bill Pullman und Devon Sawa)
  • Das verborgene Gesicht

Unsichtbar-zwischen zwei welten.

From Dusk Till Dawn

ist auch Mainstream. Aber falls du ihn nicht kennen solltest...

Film mit plötzlichem twist am ende?

Gibt es da keine weiteren guten filme mit einem plötzlichen schokierenden twist am ende? Keine langsamen entweder oder twists sondern richtig plötzliche schokierende twists am ende wie zum beispiel ähnlich zu denjeniegen aus the sixth sence oder der fluch der zwei schwestern oder der verbotene schlüssel bei dem mann bis zum ende in die falsche richtung geführt wird.....

...zur Frage

Mindfuck Filme, Serien, Bücher, Games und Überbegriff?

Ich wollte euch mal fragen ob ihr gute "Mindfuck" Filme, Bücher, Serien und/oder (PC) Games, also bspw. mit krassem Plot Twist kennt? :)

Und ob jemand einen Überbegriff für solche kennt, bei denen man nicht genau weiß, was Sache ist bzw. worum es überhaupt geht etc. und ob ihr auch solche kennt, beispiele dafür unten

Beispiele;
Filme; Maze Runner, Die Insel, Oblivion, 10 Cloverfield Lane,
Bücher; Silo, Level, Méto,
Serien; Lost, Stranger Things, (Fear) The Walking Dead, The Last Ship
Games; Bioshock Infinite, Spec Ops: The Line, Portal, The Wolf Among Us usw.

Danke

...zur Frage

Filme mit Twist?

Juten abend
Ich guck schon länger nach filmen mit einem krassen plot twist am ende mit dem man überhaupt nicht gerechnet hat, wie zb bei shutter island. Die filme die man da beim googlen findet habe ich alle schon gesehen. Habt ihr noch irgendwelche ideen?

...zur Frage

Kennt ihr noch gute Filme (möglichst Thriller, Psycho, Drama, Mystery etc.)?

Hey Leute,

Ein Kumpel und ich schauen seit längerem regelmäßig Filme, hauptsächlich welche, die den genannten Genres entsprechen. Dass ich nicht alle aufzählen kann, die wir geschaut haben, ist klar, aber habt ihr ein paar Geheimtipps? Am besten welche mit Plot-Twists, Mindfck und die zum Nachdenken und Diskutieren anregen! (Was wir unter anderem geschaut haben: The Shawshank Redemption, Shutter Island, Inception, Prisoners, Das Schweigen Der Lämmer, Split, Sieben, Gone Girl,...)

...zur Frage

Filme mit guten Plot Twists?

Hallo, wie schon in der Fragestellung beschrieben, suche ich Filme mit guten - sehr guten Plot twist und diese sollte am besten nicht all zu alt sein. (Siehe Shutter Island, Inception) Vielen Dank im voraus. ^-^

...zur Frage

Plot twist Filme?

Hi Leute.

Kennt jemand gute Plot Twist / Mind Twisting filme? Zu alt sollten sie nicht sein. Alles was so ab den 90er bis heute zu empfehlen ist.

Gesehen habe ich:

Mulholland Drive The Jacket Shutter Island Memento Fight Club Prestige 12 Monkeys Sixth Sense Donnie Darko Sieben Butterfly Effect Lucky Number Slevin Oldboy Tricks Primer Amrican Psycho Triangle The Fountain Timecrime - mord ist nur eine Frage der Zeit Unbreakable Oblivion 2001 Odyssee im Weltraum Moon Looper Project Almanac

Und weitere die mir gerade nicht einfallen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?