Filme mit Paranormalen Aktivitäten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insidious und Drag Me To Hell!

13

Insidious hatte ich halt schon gesagt :D Trotzdem Danke

0

Poltergeist I + II kann ich hier empfehlen. Der dritte Teil ist langweilig, finde ich.

Davon könnte ich auch mehr gebrauchen ;)

Es gibt auch noch Paranormal Activity Tokio Night, der ist meiner Meinung nach nicht ganz so gut, wie die amerikanischen Teile, aber auch nicht schlecht ;)

6

Außerdem kann ich dir noch die Serien Ghost Whisperer und Supernatural empfehlen ;)

0