Filme mit meinen Handy online gucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Download dir mal n anderen Browser, Dolphin, den kannst du super als Desktop Version verwenden.

was meinst du mit desktop version ?

0
@Vipers12

Die normalen Browser leiten dich von den ganzen oder vielen Seiten auf sog. mobile Versionen um. Bei diesen Versionen stehen ver. Inhalte , Features etc. nicht zur Verfügung.

So z.B.: den Dolphin-Browser kannst du so konfigurieren, dass er dem Server vorspielt er sei ein normaler Laptop/Pc und du bekommst somit die normale Website. Sprich du kannst Streams schauen auch in bessere Qualität.

0

Moin Moin :)

Da ich ein Sony Ericcson XPeria x10 und ein Arc S habe und ich noch keine Seite, geschweigedenn eine App gefunden habe, zum Filme anschauen, bezweifele ich dieses ziemlich...Alleine schon, weil die Menge an Daten und die Größe der Filme nicht in eine App reinpassen...Und eine Internetseite mit einer Filmdatenbank wie movie2k.to ist sicherlich zu groß...Meine Antwort wäre also Nein . ;)

Du hast aber geschrieben, dass du einen iPod hast, warum benutzt du den nicht ? Ist er kaputt ?!

Liebe Grüße ;)

Geh mit deinem handy auf kinokiste dort kannst du schauen

Was möchtest Du wissen?