Filme mit Meerjungfrauen/Nixen, Sirenen und/oder Wassergeister?

3 Antworten

• Shape of Water (2017)
  • The Mermaid (2016)
  • Nymph (2014)
  • Mermaid Chronicles: She Creature (2001)
  • Splash (1984)

Splash - Jungfrau am Haken

Splash too - Die Nixe aus New York

The Mermaid

The Mermaid - The Lake of Terror

15

Vielen vielen dank :)

0

Die kleine Meerjungfrau

15

Eine Gleichgesinnte 😁

0

kennt jemand ein paar gute bücher über sirenen oder meerjungfrauen?

Ich hab schon viele bücher zu Meerjungfrauen oder Sirenen gelesen und interessiere mich sehr für dieses Thema. Kennt ihr ein paar bücher dazu? Alle bücher über das Meermädchen Emily von Liz Kessler und die 3 Bücher von Tricia Rayburn Erwartung, Verwandlung und Erfüllung habe ich schon gelesen. Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Meerjungfrauen-Filme gesucht?

Kein Zeichentrick :) Splash, H2o, Mako kenn ich schon

...zur Frage

Meerjungfrauen bikini

es gibt jaa solche meerjungfrauen filme zum beispiel h2o plötzlich meerjungfrau... kann man diesen "bikini" eig auch selbst machen? und mit welchem material?? und wie überhaupt?

...zur Frage

Kennt ihr noch mehr Meerjungfrauen Filme oder Serien?

Ich suche wirklich Filme wo es um Meerjungfrauen geht und nicht, wo sie nur kurz vorkommen, außerdem keine Horrorfilme! Ich kenne bereits: - Aquamarin - die vernixte erste Liebe (2006) - Peter Pan - Pan - Hook - Fluch der Karibik 4 - Die kleine Meerjungfrau (2013 & 1975) - Arielle die Meerjungfrau (1,2 & 3) - Ondine - Das Mädchen aus dem Wasser (2009) - Miranda (1948) - Splash - Jungfrau am Haken - Meerjungfrauen küssen besser - Ponyo - Fishtales - Das dreizehnte Jahr - Barbie Mermaidia-Filme - Big Fish - Die Chroniken von Narnia - Mermaids - Zauberhafte Nixen - Mr. Peabody und die Meerjungfrau - H2O Plötzlich Meerjungfrau - Mako Mermaids

Kennt ihr sonst noch Serien/Filme?

...zur Frage

Hey Ich habe mir überlegt, eine Präsentation über die Mythologie der Meerjungfrauen, Sirenen, Merrows... zu halten. (10.Klasse) Ist das Thema zu “schräg“?

...zur Frage

Horror-meerjungfrauen film?

Gibt es ein Horror film mit meerjungfrauen ? Das stell ich mir nämlich eigentlich voll geil vor .

Wenn nicht dann bitte andere Horror filme die irgentwie auf den wasser spielen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?