Filme mit leicht wahnsinnigen Typen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Bösewichte aus den Filmen kommen mir ziemlich verrückt vor:

  • Van Helsing
  • Alice im Wunderland
  • Sherlock Holmes
  • Sunshine
  • Spiderman 1
  • Megamind
  • Die Unglaublichen
  • Lemony Snicket-rätselhafte Ereignisse
  • Marvels The Avengers
  • One piece-die Filme(Anime)

Death Note, ist aber ein Anime (ist aber realisisch gemalt, kein shojo (große augen) und nicht kindisch oder so, wenn du das jetzt denkst (denken die meisten wenn sie das wort anime hörn...)

Ein japanischer Musterschüler findet ein Heft mit der aufschrift: "death note". darin steht auch, der name dessen person hineingeschrieben wird, stirbt. er probiert es an ienem verbrecher aus und als es funktioniert, will er alle verbrecher der welt töten. er ist total eingebildet und wahnsinnig. und wird immer wahnsinniger. also er ist der bösewicht.

weil so viele kriminelle sterben, wird auch die polizei aufmerksam und L, ein meisterdetektiv schaltet sich ein. ja ist ein krimi. aber total interessant und der detektiv ist auch verrückt, aber nicht im negativen.. naja nicht so wie der mörder xD

"Shelter" mit dem genialen Jonathan Rhys Meyers, wenn er dir gefällt ;) Wunderbar psycho und n schicker Kerl dabei :)!

Cosmo und Wanda der Film, der Film ist mit Personen aus den wahren Leben, der film ist verrückt (durchgeknallt :P ), kindisch und merkwürdig, Es geht m einen Wahnsinnigen der ein Böses Labor Hat (kinderspielplatz ähnlich) ...^^

batman the dark knight

Auch älter als 2005: Fitzcarraldo (der Irre ist Klaus Kinski)

Da gibt es nur eine Wahl, die ist aber älter als 2005: "Blue Velvet" von David Lynch. Dennis Hopper konnte so grausam wahnsinnig sein.

Was möchtest Du wissen?