Filme mit Krankenwagen-Szene in der Nacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Film mit passender Szene fällt mir im Moment keiner ein. Aber du könntest natürlich einen Pasanten/ Zeugen/ Bekannten des Protagonisten/ wen auch immer zeigen, der von sich bewegendem Blaulicht angeleuchtet wird und diesem hinterhersieht. Alternativ die Ankunft des Krankenwagens: Protagonist liegt da, wird von näherkommendem Blaulicht angestrahlt. Gibt so viele Möglichkeiten.

Wenn zwischen Unfall und Aufwachen nichts relevantes passiert: Den Zuschauer den harten Handlungsbruch aus der Sicht des Protagonisten miterleben lassen. Unfall - länger dunkel - Aufwachen im Krankenhausbett. Da mußt du eben gut schneiden.

NickRazer 29.06.2014, 13:48

hmm, stimmt dazu fällt mir auch gleich was ein :D. Danke ;). Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich Blaulicht simuliere, sodass es echt aussieht :).

0

Das ist die einzige Szene die mir spontan einfällt.

Allerdings natürlich nicht komplett deinen Erwartungen entsprechend.

Vielleicht lässt sich daraus was machen ...

NickRazer 29.06.2014, 13:51

super gemacht, klasse, danke :D. Leider ist das wirklich nicht was ich mir erdacht habe :/.

0

Was möchtest Du wissen?