Filme mit italienischer oder griechischer kulisse?

3 Antworten

Ein Herz und eine Krone

Traum meines Lebens / Summer Madness

Brot und Tulpen

Liebe ist stärker

Zwei auf gleichem Weg

Mamma mia! (spielt in Griechenland!)

Mir fällt erst nachträglich auf, dass du deutsche Filme suchst. Oder hat maliagf mit seiner / ihrer Vermutung Recht ?

Korrektur: Zwei auf gleichem Weg,  spielt in Südfrankreich, da habe ich mich geirrt.

0

Meinst du deutsche Filme oder einfach Filme, die man sich auf deutsch anschauen kann? Es gibt einen schönen Film, der spielt in Italien "Briefe an Julia".
Liebe Grüße

Alexis Sorbas

Friedhöfe in Filmen - echt?

Hey, also ich frag mich schon die ganze Zeit ob wenn zb in Filmen eine Person in einer kurzen Szene zum Friedhof geht und Blumen an ein Grab legt ob da wo sich die Person befindet auch ein echter Friedhof ist. Klar das Grab zu dem die Person geht ist unecht aber der rest? ist das nur eine Kulisse? Weilig meistens sieht man ja auhr im Hintergrund viele andere Grabsteine, man könnte also schon meinen das wär ein echter Friedhof weil der ganze Ort doch nur zu viel Aufwand für ne Kulisse wäre (vorallem wenn die szenen sehr kurz sind) und meistens sind die ganzen Städte in Filmen ja auch echt mit normalen Personen drinn weil es einfach zu anstrengend wär eine Stadtkulisse wie zb New York zu konstruieren. Aber wär das nicht auch iwie respektlos an einem echten Friedhof einen Film zu drehen? Das würde sicher keinem der angehörigen gefallen... Hoffe dass mir wenigstens einer meine Frage beantworten kann :) PS: Ich mein keine Horrorfilme damit wo mal mehrere Leichen aus ihren Gräbern schlüpfen weil dann is es ja klar dass es nur gefaked ist, ich mein nur diese kurzen Szenen wo jemand an ein Grab geht und trauert oder so.

...zur Frage

Stimmt es, dass Asiaten fleissig sind?

Stimmt es, dass Asiaten, gerade Japaner und Chinesen viel fleissiger sind als Europäer, vor allem Südeuropäer sollen ja eher faul sein. Aber stimmt das wirklich? Wenn ja, woran liegt das? Warum sind Südeuropäer viel fauler als Asiaten? Oder stimmt das nicht und es gibt auch faule und träge Asiaten? Und nicht alle Asiaten sind fleissig?

...zur Frage

Wie heißt dieser Western Cyborg Schauspieler film?

Habe in letztens gesehen nur kennt ihr das ihr seht einen Film doch der Name will nicht mehr in den Kopf.

Dieser Film spielt im wilden westen aber der Schein trügt hinter den kulissen sind forscher tätig die diese Roboterautomaten reparieren die ganzen Nebendarsteller in dieser Westernstadt darstellen. Und das ganze ist ein Echtzeitfreizeitpark nur das sie echte Menschen dort sozusagen ausstopfen und ebenfalls zu Atraktionen werden.

...zur Frage

Kann ich mit meinem Auto sicher in den Balkan fahren?

Hallo Liebe Community,

ich bin Deutscher mit italienischer Wurzel. Habe den deutschen Reisepass und einen BMW mit deutscher Nummerntafel.

Kann ich so sicher über Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien nach Griechenland fahren? Kann ich Probleme bei den Grenzübergängen bekommen?

Sind die Grenzbeamte dort korrupt und verlangen Geld?

Ich will auch die Städte wie Sarajevo und Tirana anschauen. Ist es ratsam dort einen Zwischenstopp zu machen? Muss ich Angst haben? Ist in Albanien viele Mafien?

Kann ich dann von Griechenland mit Fähre nach Italien kommen? Ich habe auch den italienischen Pass welchen soll ich zeigen, was ist besser?

Deutsche Nummerntafel mit deutschem Pass, besser oder?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?