Filme mit ipad

1 Antwort

Ich würde eher ein paar Filme auf den iPad laden. Du kannst sie ja nach dem Urlaub wieder runter schmeissen. Ob Du einen kompletten Film via USB-Stick anschauen kannst, wag ich zu bezweifeln.

Bekomme ich die Filme auf einen stick?

Hi. also ich habe mir Filme auf iTunes gekauft und kann ich die jz irgendwie auf einen Stick spielen? Danke für Antworten :D

...zur Frage

Kann ich einen USB-Stick bzw. Festplatte an ein iPad Pro 9.7 anschließen?

Ich überlege mir ein iPad Pro zu kaufen. Da ich es viel unterwegs nutzen möchte und auch schnell Dateien kopieren können muss, wäre es mir sehr wichtig, dass ich externe Speichermedien anschließen kann. In iOS 11 gibt es ja einen Dateimanager von Apple. Vielleicht geht es ja dann damit? Zumindest Adapter für USB-Anschlüsse gibt es ja, jedoch teilen sich die Meinungen zu diesem Thema im Netz. Falls einer von euch ein iPad Pro hat, kann er mir ja vielleicht weiterhelfen ;)

PS: Noch eine kurze Frage: Kann ich ein mit Pages Dokument mit Word weiterbearbeiten und umgekehrt?

...zur Frage

Wieviele Filme passen auf einen USB Stick

Ich wollte wissen, wie groß der USB Stick sein muss, damit ich Filme aufnehmen kann. Ich weiß, dass das von der Länge abhängig ist usw. Aufnehmen tue ich die normalen Spielfilme auf Sat 1, RTL usw. Es sollten ca. 15 Filme auf den USB Stick passen. Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Filme auf USB-Stick vom Kabel Deutschland Receiver Sagemcom ziehen

Hallo Leute,

Wisst ihr ob ich die Filme von meiner Festplatte auf eine USB-Stick ziehen kann und wenn ja dann wie, denn mein Speicherplatz ist mittlerweile voll. Danke

...zur Frage

Linux auf dem iPad?

Ist es eigentlich möglich, auf einem iPad ein Linux von einem USB Stick zu starten? Es gibt ja diese abgespeckten Versionen von Linux (bei Windows heißt das mini-windows) die man auf einen USB Stick installieren kann und damit dann auch surfen usw. kann. Meine Frage ist nun, ist es möglich das am IPad (mit Kamera Connection Kit als Adapter) zu starten (booten)?

Wenn ja, macht das bei dem Aufwand (wie hoch auch immer der wäre) Sinn?

Bin kein Experte in solchen Dingen, aber das würde mich mal interessieren.

Danke

...zur Frage

Fire-tv oder Apple-TÜV?

Hey, würde gern mein Handy am tv anschliessen(iPhone), ich weiß dass es mit Amazon Fire-tv geht und mit Apple-tv.
Bei fire-tv kann man ja auch Filme und Serien über Prime schauen, gibt's so was bei Apple auch?
Und kann ich beides auch mit dem iPad nutzen? Was ist der Unterschied zwischen der box und dem Stick bei Amazon?

Habe ich andere Möglichkeiten übersehen? Per USB bekomme ich keine Verbindung zum Fernseher und Bluetooth hat er auch nicht.

Danke euch schon mal für die Antworten!

Schönen Sonntag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?